Massagesitze

  • Naja, aber wie GMH schon schrieb: ein Blick in die Aufpreis-/Zubehörliste hätte genügt. Dann wäre das Problem bzw. die Frage obsolet.

  • Die Frage dabei ist ja immer, was erwarte ich von einem "Massagesitz". Unser Golf hat z.B. den ErgoActive Sitzmit Massage, wobei sich das auf auf einen bewegenden Knubbel in der Lehne beschränkt, öhnlich als wenn ich eine Lordosenstütze als hoch und runter, rein und raus drücke. Das ist für mich auch keine Massage. Im Vergleich zu einem Massagestuhl in nem BMW X5.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Massagematte im www für 20€ kaufen, auf den Sitz legen, 12 V- Steckdose: man wird massiert vom den Schultern über die Hüften bis in die Oberschenkel. Klappt tadellos. Hab ich nur wieder rausgetan, da mein Popometer gesagt hat: da vibriert was, ist was nicht in Ordnung am Auto. Ansonsten sehr angenehm.