Wer kann mir helfen Mein Tucson 2019 1,6 Liter Diverse kontolleuchten an Motor geht aus Der Vertragshändler findet Nichts,Ist aber nicht jeden Tag so
diverse Kotolleuchten An Motor geht aus
-
-
❓❓❓ Vielleicht nochmal etwas verständlicher? ❓❓❓
Und etwas genauer beschreiben?
-
Diverse Assistenzleuchten gehen an und Der Motor geht aus ,Leerlaufdrehzahl schwankt,zündung aus und ein Dann geht es Wieder,Der Hyundaihändler Hat Fehlerspeicher ausgelesen Diverse Fehlereinträge konnte es Aber nicht zuordnen,beim Werkstattaufendhalt war alles ok,Habe in meinerFirma mit Bosch-Tester ausgelesen und Der Fehlercode C164808 war drine
MGg Axel
-
Fehler wird hier auch beschrieben: https://www.hyundai-forums.com…ucson-awd-limited.684618/
Crankshaft Position Sensor (Kurbelwellenpositionssensor).
-
Wenn die Werkstatt das nicht ermitteln und beheben konnte, würde ich es mal in einer anderen Werkstatt probieren. Hat der Tucson noch Garantie?
-
Ja bis Oktober
-
-
Auch hier wäre ein Feedback nicht schlecht.
-
Auch hier wäre ein Feedback nicht schlecht.
Wahrscheinlich eine Eintagsfliege. Wenn nicht sofort Hilfe in Form einer sofortiger Lösung des Problems kommt, ward sie nicht mehr gesehen.
-
Wahrscheinlich eine Eintagsfliege. Wenn nicht sofort Hilfe in Form einer sofortiger Lösung des Problems kommt, ward sie nicht mehr gesehen.
Wahrscheinlich auch dann nicht. Denn Hinweise sind ja gekommen.