LED Philips Ultinon Pro6000 Boost mit Tucson (3 Gen) Freigabe

  • Ich habe meinen Beitrag konkreter geschrieben, ohne deine Antwort vorher gelesen zu haben. Das Geplänkel hat aber alles nichts mit eigentlichen Thema zu tun, so warte ich auf Rückmeldung, ob er den Aufkleber gefunden hat.

    Hyundai Tucson 1.6 TGDI Trend Polar White BJ. 2019. Alles Serie - bis jetzt noch ;)

  • Ich habe meinen Beitrag konkreter geschrieben, ohne deine Antwort vorher gelesen zu haben. Das Geplänkel hat aber alles nichts mit eigentlichen Thema zu tun, so warte ich auf Rückmeldung, ob er den Aufkleber gefunden hat.

    Was ich weis , wenn ich mich nicht irre kann man den Code nur einmal nutzen.. will mich da jetzt nicht festlegen.

    Vielleicht können das andere bestätigen, das es so ist..


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Sorry, für die späte Rückmeldung, aber die Woche war voll mit Terminen, bevor es Mittwoch in Urlaub geht.

    Ich konnte den QR-Code nun auf dem Canbus System finden, welcher mich dann auf die Philips Seite und die 37-Seiten lange Kompatibilitätsliste schickte.


    Diese habe ich nun aufs Handy herunter geladen und gehe natürlich davon aus, dass dies bei einer etwaigen Kontrolle reichen wird. Als eindeutige ABE, war dies nun nicht gekennzeichnet, sofern ich am Handy Display lesen konnte.


    Von daher besten Dank für den Tipp! - Urlaub und Schweiz können also kommen :)

    Tucson Advantage 1.6 CRDI Phantom Black, 6-Gang, 136PS 48V Mild Hybrid, 06/2020, jetzt 51.499km

  • Gut gemeinter Rat, drucke die Liste aus und markiere dein Auto. Die Polizei hat in der Kontrolle weder Zeit noch Lust, die Dokumente zu sichten. Dazu zählen auch PDF auf Handys.

    Hyundai Tucson 1.6 TGDI Trend Polar White BJ. 2019. Alles Serie - bis jetzt noch ;)

  • Danke für den Rat!

    Auf der Arbeit mit den fetten Geräten wäre das fix gegangen, hier am Heimdrucker 37 Seiten drucken, ist mal nicht so elegant. Werd es trotzdem so machen, s/w sollte hier ja reichen.

    Tucson Advantage 1.6 CRDI Phantom Black, 6-Gang, 136PS 48V Mild Hybrid, 06/2020, jetzt 51.499km

  • Danke für den Rat!

    Auf der Arbeit mit den fetten Geräten wäre das fix gegangen, hier am Heimdrucker 37 Seiten drucken, ist mal nicht so elegant. Werd es trotzdem so machen, s/w sollte hier ja reichen.

    Du brauchst doch nur die Seite drucken für dein Auto und nicht alle 😉

    So hab ich es auch gemacht 😎


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Danke, leider steht auf der letzten Seite nur, dass man die ABE bei sich führen muss. Dort aber keine Downloadquelle.

    Ich habe die Leuchtmittel bei Philips aber nun zur erweiterten Garantie angemeldet und zeitlich die Frage nach der ABE gestellt.

    Tucson Advantage 1.6 CRDI Phantom Black, 6-Gang, 136PS 48V Mild Hybrid, 06/2020, jetzt 51.499km