LED Philips Ultinon Pro6000 Boost mit Tucson (3 Gen) Freigabe

  • Was ich schade finde ist die Watt Zahl.. die haben nur 15W soll 55w Halogen entsprechen..

    Der led Scheinwerfer hat 24W Watt.. das ist schon ein krasser Unterschied,,,

    Ist eine Menge Licht das uns da fehlt ..


  • kann ja fast nix falsch machen beim einbauen ..

    Doch, kann man. Habe ich selbst erlebt.

    Beim FL ist es sehr eng. Wenn die LED nicht korrekt mit dem Adapterring arretiert ist, kann sie nach links oder rechts verrutschen.

    Dann passt es mit dem verschiedenen Lichtkegeln auch nicht.

  • Doch, kann man. Habe ich selbst erlebt.

    Beim FL ist es sehr eng. Wenn die LED nicht korrekt mit dem Adapterring arretiert ist, kann sie nach links oder rechts verrutschen.

    Dann passt es mit dem verschiedenen Lichtkegeln auch nicht.

    Mein Ring sitzt fest.. in welche Richtung müssen die Kabel schauen .. 3 Uhr /6uhr / 9uhr / 12 Uhr.. ich denke 6uhr ist richtig .. so hab ich sie auch drin.. kann man den Ring in verschiedene Richtung einsetzten.. oder gibt es links und rechts die Birnen -. .. so begeistert bin ich nicht ,,


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • 6 Uhr ist korrekt ! :thumbup: :thumbup:

    Schöne Grüße aus EDDW

    Bernhard


    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5



  • Also wer behauptet beim Glühlampen einsetzten kann man nicht viel falsch machen, der fährt wohl auch nachts mit Sonnenbrille durchs Leben.


    Der Scheinwerfer bzw. die Fassung ist eigentlich so konstruiert das man da nichts falsch machen kann, trotzdem habe ich täglich Kunden die das mal eben selber gemacht haben und ich am verzweifeln bin die Klammer wieder von der Fassung zu lösen , da die meinten den Zapfen von der Glühlampe mal in eine ihnen grade passende Position zu drücken und die eben noch leicht zu lösende Befestigungsklammen mit aller Gewalt wieder in Position zu zwingen.

  • Was ich schade finde ist die Watt Zahl.. die haben nur 15W soll 55w Halogen entsprechen..

    Der led Scheinwerfer hat 24W Watt.. das ist schon ein krasser Unterschied,,,

    Ist eine Menge Licht das uns da fehlt ..

    Aber die W sagt doch nichts über Lichtausbeute aus.

  • Ok , was sagt es dann aus 15W zu 24 W ???


    Was ist die Lichtausbeute?

    Die Lichtausbeute wird, wie gesagt, in Lumen pro Watt angegeben. Sie errechnet sich aus dem Lichtstrom, der von der Leuchte abgegeben wird und ihrer Leistung (Watt). Je mehr Lichtstrom pro Leistung ein Leuchtmittel besitzt, umso höher ist seine Lichtausbeute.

    In der folgenden Tabelle sehen Sie den Unterschied hinsichtlich der Lichtausbeute.


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup: