Ich hatte diesen Schatten auch nicht

LED Philips Ultinon Pro6000 Boost mit Tucson (3 Gen) Freigabe
-
-
Vorsicht: es gibt mittlereweile 3 Varianten der LED Philips Ultinon Pro6000 und nicht jede ist für jedes Tucson-Modell freigegeben.
In der Freigabetabelle auf die Typenbezeichnung der LED-Birne achten und natürlich auf die Scheinwerfer-Typennummer.
-
Neben der Tabelle, welche Leuchtmittel benötigt werden, dürfte mein Hyundai Händler dann aber hoffentlich auch die richtigen bestellt und eingebaut haben.
Werd ich aber auch noch mal gegen prüfen, sobald die Temperaturen etwas höher sind . Man weiß ja nie.....
-
Hallo, ich habe mir heute die LED für das Fernlicht in der Werkstatt einbauen lassen. Brauchte keinen can bus, hat so funktioniert.
Habe von Werk aus LED Scheinwerfer //Abblendlicht//, nur wenn ich das Fernlicht mit an hatte, hat mir der Farbmix von weißem und dem gelblichen Licht der normalen H7 Halogener nicht gefallen. Kann ich nur empfehlen, tolles helles weißes licht. Gruß Thomas
-
Hallo, ich habe mir heute die LED für das Fernlicht in der Werkstatt einbauen lassen. Brauchte keinen can bus, hat so funktioniert.
Habe von Werk aus LED Scheinwerfer //Abblendlicht//, nur wenn ich das Fernlicht mit an hatte, hat mir der Farbmix von weißem und dem gelblichen Licht der normalen H7 Halogener nicht gefallen. Kann ich nur empfehlen, tolles helles weißes licht. Gruß Thomas
-
Hallo habe die auch seit einem Monat verbaut. Der Einbau mit Adaptern (ja man braucht die) und Can-Bus war relativ einfach, schlanke Finger sollte man aber haben 😎
Es ist ein schönes weißes Licht und passt super zum TFL aber einen WOW Effekt konnte ich jetzt nicht feststellen, was aber vermutlich durch die Linse bedingt ist. 🙈
-
Habe sie mir in der Werkstatt einbauen lassen, brauchte keinen scanbus Adapter, bin sehr zufrieden 300% mehr Licht!!
-
Hallo, bin ich hier neue mit Tucson 1,6 GDI, BJ.07.2018.
Zeit paar Tage habe ich die Philips H7 Led (11972U60BX2) eingebaut und bin ich nichts 100% zufrieden.
Bei mir sieht das so aus.
Was ist Euro Meinung? Alles i.O.?
-
Ich habe jetzt zwar keine Fotos, aber bei mir habe ich eine gleichmäßige Ausleuchtung (Fernlicht), Abblendlicht hatte meiner schon LED.
Ich habe mir die LED`s einbauen lassen, weil mir der Farbmix zwischen weißem LED Licht und normalem H7 Halogenlicht nicht gefallen hat.
Jetzt habe ich da super Licht mit gleicher Farbtempertur.
-
Bei mir sind normale Scheinwerfer, und LED nur bei Abblendlicht