Hallo,
das verbaute Infotainment-System bereitet Probleme ...
Während des Betriebs schaltet es sich aus und startet meistens zeitnah neu.
Ob es warm ist oder kalt, eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht oder eine niedrige - es passiert immer wieder.
Auch macht es keinen Unterschied, ob ich eine gerade und ebene Strecke fahre, oder eine Schlaglochstrecke mit Kurvenfahrten.
Symptome:
- das Infotainment-System schaltet sich aus, die Tastenbeleuchtung bleibt an, und startet zeitnah komplett neu
- das Infotainment-System schaltet sich aus, die Tasten- und Hintergrundbeleuchtung bleibt an, und startet zeitnah komplett neu
- das Infotainment-System schaltet sich aus, die Tastenbeleuchtung bleibt an, und startet nach 1-3 Minuten komplett neu
- das Infotainment-System schaltet sich aus, die Tasten- und Hintergrundbeleuchtung bleibt an, und startet nach 1-3 Minuten neu
- das Infotainment-System schaltet sich aus, die Tasten- und Hintergrundbeleuchtung gehen aus, es wird ein unangenehmer Brummton erzeugt, und startet nach 1-3 Minuten neu
Navigationsziele bleiben währenddessen erhalten.
Das Herausnehmen des SD-Karte scheint das Problem nicht auftreten zu lassen.
Die SD-Karte selbst weißt laut Oberflächentest keinen Fehler auf, auch gibt es keine falschen Sektorzuordnungen.
Kann ich irgendwo ein, meinetwegen auch altes Image, einer entsprechenden SD-Karte finden, um zu schauen ob es ggf. durch eine fehlerhafte Datei ausgelöst wird?
Ich hoffe ja das es kein Speicherfehler o. ä. im Infotainment-System selbst ist ...
Mit Dank und Gruß
Torsten