WAS hat sich im Hyundai Tucson Facelift 2025 geändert? Vergleich mit Tucson vor dem Facelift!

  • Auf dem Bild kann man unten links doch sehen das da ein Stück von dem Grill nur als Plastikabdeckung ist.

    Dir geht es offensichtlich nicht um einen vergleich beim nx4 facelift. In dieser Diskussion geht es aber nur um den vergleich vom nx4 vor und nach dem jetzigen facelift.

    Deine frage wird dir hier niemand beantworten können und gehört in den bereich für den tl.

    Kann dir leider auch nicht sagen, in welchem Forumspart das eventuell schon behandelt wird.

    Am besten im tl bereich deine frage als eigenen thread eröffnen.

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime AWD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • 1. Das ist richtig so, wie es ist.

    2. Das hat mit dem Thread nichts zu tun! Hier geht es um das Facelift des Tucson NX. Auf dem Bild sieht man aber das Modell Tucson TLE,

    Gruß


    Gerd

    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019 (Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1250GS Adv., Suzuki Burgman 200, eScooter)

  • Moin. Laut Verkäufer ist es wohl normal, dass unten am Grill links was fehlt 👀


    Ist das korrekt so? Stört mich ein wenig….

    Wenn Du hier schon fragst, ist meine Antwort: Sieht doof aus, kauf dir einen NX4.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • 1. Das ist richtig so, wie es ist.

    2. Das hat mit dem Thread nichts zu tun! Hier geht es um das Facelift des Tucson NX. Auf dem Bild sieht man aber das Modell Tucson TLE,

    Hat immer noch nichts hier verloren. Hier ist der NX4 Bereich. Du hast aber lt. Bild einen TLE, wie es dir billy bereits mitgeteilt hat.

  • Denke mal, das Facelift 2025 wurde etwas nachgebessert, ist halt so, bei einer Modellpflege, Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden, leider aber ich den Unterschied nicht kommentieren.

    Habe am 16.07.24 bestellt, N-Line, Hybrid, 160PS + 55 vom E-Motor also 215PS, 4WD dazugekommen hab‘ ich noch, Farbe Black Abyss, Parkassistent, Pano, Sense Paket, Auslieferung möglich in 12Wochen,

    ich hab‘ den Wagen aber für 10.12.24 bestellt !

  • Ich ebenfalls, sind schon einige Sachen die mich am FL reizen, Matrix, HUD, Innenausstattung, einiges. Ich bin mit meinem sehr zufrieden, auch mit dem TL war ich sehr zufrieden, da weiß ich was ich habe, beim Nachfolger weiß ich das nicht. Habe auch für Dezember bestellt, da ich mir wieder die Plastikteile lackieren lasse, Anhänger Kupplung, Bremssättel, Racegitte hinter der Maske wegen Steinschlag, (Große Öffnungen)


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km