Kann man Sensor und Schlüssel deaktivieren, und die Liftautomatik dennoch aktiv lassen. Wenn ich hinten am Kofferraum drücke, darf er schon von alleine hochgehen
Heck klappen Schloß bei der Automatischen Heck klappe geht während der fahrt von alleine auf.
-
-
Also bei mir ging es heute gleich zweimal, dass die Heckklappe übern Schlüssel im Seckel ausversehen auf ging.
Ärgerlich!Jetzt hab ich die Automatik komplett deaktiviert, und ich habe gemerkt das die Klappe verdammt schwer zu öffnen ist von Hand ...
Du treibst jetzt die Stellmotoren über die Heckklappe an. Das machen die nicht lange mit.
-
Kann man Sensor und Schlüssel deaktivieren, und die Liftautomatik dennoch aktiv lassen. Wenn ich hinten am Kofferraum drücke, darf er schon von alleine hochgehen
Ja, geht.
"Zum Aktivieren und Deaktivieren derServo-Heckklappe wechseln Sie inden Modus „Benutzereinstellungen“und wählen den Menüpunkt „Servo-Heckklappe“ auf dem LCD-Display" Ist in der BA so beschrieben. Schlüssel geht wohl nicht. -
Also bei mir ging es heute gleich zweimal, dass die Heckklappe übern Schlüssel im Seckel ausversehen auf ging.
Ärgerlich!...
Das Problem hatte ich auch. Lösung war eine Lederhülle für den Schlüssel und seit dem hatte ich kein versehentliches Öffnen mehr.
-
Wer auf Farbe steht, geht auch das hier: https://www.amazon.de/gp/product/B01F2OA620/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe sowas in schwarz: http://www.carkeycover.com/de/…/hyundai-schluesselcover/
Hat bis jetzt geholfen. -
Ja, geht."Zum Aktivieren und Deaktivieren derServo-Heckklappe wechseln Sie inden Modus „Benutzereinstellungen“und wählen den Menüpunkt „Servo-Heckklappe“ auf dem LCD-Display" Ist in der BA so beschrieben. Schlüssel geht wohl nicht.
mmh.
Also man kann diese Einstellungen der Türen an und aus wählen "Smart Key Heckklappe" und einmal "Automatische Heckklappe".
Smart Key ist das mit dem Sensor von hinten ans Auto.
Wenn ich die automatische Heckklapp abwähle, passiert zwar auf dem Schlüssel nichts, aber nun mal auch nicht mehr auf Knopfdruck am Kofferraum selbst -
Habe es noch nicht getestet, es sollte sich aber schon noch über den Taster an der Klappe betätigen lassen. Lese mal 3-65 in der BA dort ist die Deaktivierung des Smartkey beschrieben.
-
Hallo zusammen,
bin am Mittwoch um 3:00 morgens vom Urlaub gekommen und wie es der zufall so will ging der Kofferaum wieder nicht auf, ( nur zwei mal Piepsen ). Bin am gleichen Tag Mittags zum Freundlichen gegangen und er meinte das ich schon der zweite Kunde bin mit dießem Problem. Er denkt das es am Schloß liegen kann. Sie Bestellen ein neues Schloß und werden Sich bei mir melden zum Einbauen. Das hat beim anderen Kunden auch so geklappt. -
Ok,wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden hältst.