Jetzt ist mein neuer, auch fertig
-
-
Allzeit gute Fahrt in der schönsten Hansestadt der Welt.
Wir sehen uns auf den Starßen hier
-
-
Moin,
die Hyundai Emblem Platte ist von außen schwarz foliertUnbenannt.JPG
-
Moin,
die Hyundai Emblem Platte ist von außen schwarz foliertUnbenannt.JPG
Eine Frage habe ich mal: wo Ist der Sinn dieser Aktion; warum muss die Herkunft des Fahrzeugs unsichtbar gemacht werden?
Konsequenterweise müßten ja dann auch das Emblem auf dem Kühlergrill, die Typenbezeichnungen an den Kotflügeln und die Embleme auf den Felgen entfernt werden.
-
Eine Frage habe ich mal: wo Ist der Sinn dieser Aktion; warum muss die Herkunft des Fahrzeugs unsichtbar gemacht werden?
Konsequenterweise müßten ja dann auch das Emblem auf dem Kühlergrill, die Typenbezeichnungen an den Kotflügeln und die Embleme auf den Felgen entfernt werden.
Ganz einfach, weil es ihm gefällt, sonst hätte er es nicht gemacht
Vielleicht einfach nur akzeptieren, was andere tun, wenn es ihnen gefällt
Dann ist es doch aus ihrer Sicht alles bestens
-
Sehr schön. Mein Tucson N-Line kommt wahrscheinlich am Freitag. Das Emblem hinten wollte ich auch als erstes schwarz folieren.
Die Schriftzeichen müssen auch ab. Wie bist du da vorgegangen? Ich habe das bisher mit Zahnseide und Terpentin gemacht - habe aber etwas Angst bei den heutigen Lacken.
-
Ich habe das bisher mit Zahnseide und Terpentin gemacht - habe aber etwas Angst bei den heutigen Lacken.
Habe das mit Zahnseide gemacht, vorher die Schriftzeichen mit einem Föhn vorsichtig(!) erwärmt. Danach poliert und gut.
War eine Sache von 'ner Viertelstunde, hätte ich nicht gedacht.
PS: Nicht vergessen, den Föhn dann ins Badezimmer zurückzubringen. Gibt sonst Ärger...
-
-
Moin,
ich hatte der Frontlippe, Heckdiffusor, Hyundai Zeichen Heckscheibe und die Rückstrahler in der Heckverkleidung folieren lassen, für 250 €.