Scheibengebläse

• Auto min. 30 Minuten warmlaufen lassen

Da lass Dich mal nicht erwischen !😉

Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.

Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

Kostenlos( Versicherung hat zu 102 % das neue Auto bezahlt!) abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

• Wenn die Frontscheibe mal beschlagen ist, nehme ich immer das Tuch aus der Türtasche. Dauert 10 Sekunden und kostet keinen Sprit. :D

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Hier geht es um die Garantie, das man für ein s...... Antrag 2 Wochen warten muss und eventuell gibt es sogar kein Ersatzteil. Wo sind wir den gelandet? Beim Autokauf lecken sie dir teilweise den A..... aus aber weh du hast Probleme

• Das wird Dir bei anderen Marken genauso gehen. Das Anspuchsdenken, das alles jederzeit verfügbar sein muss, kann heute nicht mehr erfüllt werden. Es gibt dafür viele Gründe (Lieferwege, Lagerhaltung, etc.). Um dies zu erfüllen, müssten die Fahrzeuge und ihre Folgekosten erheblich höher sein.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Ruhig Brauner....glaub mir das ist momentan überall so. Wenn ich sehe, wie lange die Autos bei uns stehen, nur weil sie auf Teile warten, bin ich froh das meiner läuft.

Es sind noch nichtmal wirklich außergewöhnliche Teile, das können Wartungsteile sein oder auch z.B. Bremsenteile.

Es ist halt momentan nicht zu ändern....Kannst ja die Chinesen/Japaner (Corona) bzw. die Russen (Krieg) anschreiben auf die ist das ganze zurück zuführen.

• Was erzählst du da. Für mein Opel oder ein VW gibt es Teil von A bis Z von sämtlichen Herstellern,hier kann man sogar aussuchen von billig bis teuer. Beim Kauf des Tucson hab ich den Verkäufer extra gefragt wie es mit Ersatzteilen aussieht. Sag er zu mir : die Lager sind voll ,wie beim VW . Kriegst jedes Teil. Soviel da dazu , Ehrlichkeit des Verkäufers

• Keine Ahnung in welcher Traumwelt du lebst, aber wenn du heute zu VW gehst und von einem Neuem Model ein Teil benötigst wird das bestimmt nicht auf Lager liegen.

Naja ich glaube du solltest den Wagen wandeln und ein Fahrrad kaufen...da gibt es die Teile in jedem größerem Kaufhaus.