@Matze61
Und wie bekome ich jetzt diesen Beitrag ins normal NX4 Forum unter "Allgemeine Themen"?
@Matze61
Und wie bekome ich jetzt diesen Beitrag ins normal NX4 Forum unter "Allgemeine Themen"?
Schön, dass du gut davongekommen bist.
Ich habe deinen Beitrag ins richtige Unterforum verschoben Gut, dass du soviel Glück hattest!
oh ein Besserwisser die sind ja sehr beliebt überall!!
Sagt genau der richtige, wenn ich mir die bisherigen Beiträge so anschaue.
Danke @Matze61 das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.
Danke Dir Admin für das schnelle helfen
Danke @Matze61 das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.
Wem denn wohl nicht. (?)
a2mal4 und Bernd Bark:
Wegen dem ECS hab ich genau die andere Erfahrung gemacht, wenn man einen anderen ohne ECS im Vergleich fahren kann ist das ECS deutlich zu spüren. Auf gerader Strecke natürlich nicht so sehr, aber auf kurviger Strecke mit Schräglagen (mehrmals getestet im Odenwald auf definierter Strecke) ist es deutlich zu spüren sowohl im ECO als auch und da noch mehr im Sport-Modus. Ist natürlich nur meine Erfahrung.
hier ein Vergleich ohne ECS und mit fast alle User merken kein Unterschied ECS adaptives Fahrwerk
aber wichtiger ist doch das niemand zu Schaden gekommen ist bei diesem Unfall
Na ja, Bernd, belassen wir es dabei. Ich würde auch immer wieder das ECS zum Tucson dazunehmen. ECS greift ja auch nicht nur bei den Federelementen ein...
a2mal4 Erst mal freue ich mich über den glücklichen Ausgang! Ich kann Dich gut verstehen bezüglich des ECS und finde es konsequent, wenn Du keine Kompromisse eingehen möchtest.
Ich denke, für die Übergangszeit steht Dir von der Versicherung aus ein Ersatzfahrzeug (ne Nummer kleiner halt), zumindest aber eine Ausfallentschädigung zu. Würde ich prüfen lassen. Ich rate auch dringend zum Rechtsbeistand!
Wenn Du schreibst ...oder was ganz anderes... , an was denkst Du?