Fahrersitz Plastikverzierung unterhalb Kopfstütze

• Ansonsten hilft der Autosattler weiter.

Der kann das drückende Teil bestimmt entfernen.

Da wird dann etwas eingesetzt und der Spuk...

äh ... das Leiden ist vorbei.

TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket = volle Hütte

Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.240726

Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

• Vielen Dank.

Ich hatte heute mal testweise dünnen schaumstoff darüber gelegt und mit doppelseitigen Klebeband festgemacht und das fühlte sich schon angenehmer an.

Da ich bei meinen Aquaristik Händler war habe ich noch etwas dickeren schaumstoff bekommen und werde das auch noch testen. Sollte das noch besser sein werde ich mir dann wohl die Auflage holen. Soll ja schließlich auch vernünftig dann aussehen aber zum testen erstmal die einfachen Sachen :).

Hyundyi Tucson 1,6 PHEV T Prime/Assistenz Paket + /ECS Allrad, Aut,195 kW (265 PS) Dark Night Adaptives Fahrwerk (ECS) Abnehmbare AHK, Standheizung

• bin 193 cm groß und habe durch die Kopfstütze keine Chance um mit dem Rücken/Nacken an dieses eingelegte Kunststoffteil zu kommen :(

Hast du die Kopfstütze demontiert ????

bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder

• Nein die kopfstütze ist nicht abmontiert und ich merke den silbernen Rand wie er nach längerer Zeit auf die Wirbelsäule drückt. Der dünne schaumstoff hat schon eine Veränderung gebracht und heute Abend probiere noch etwas anderes aus.

Hyundyi Tucson 1,6 PHEV T Prime/Assistenz Paket + /ECS Allrad, Aut,195 kW (265 PS) Dark Night Adaptives Fahrwerk (ECS) Abnehmbare AHK, Standheizung

• So ich habe jetzt über längere Zeit etwas ausprobiert und ich komme mitlerweile gut damit zurecht.Ich werde es noch etwas modiefizieren damit es weiter oben bleibt ansonsten ist es für meine Bedürfnisse jetzt genau das richtige.

Hier der Link was ich mir besorgt habe . Habt vielen Dank für eure Hilfe .

https://www.amazon.de/dp/B0BHZ4132H?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.