Einen Plugin Hybrid mit 265 PS
Tucson Plugin-Hybrid Totalausfall Elektrik
-
-
Und die Batterie zum Fahren war auch auf 0 % bzw. was war der Ladestand bei letzter Nutzung?
-
Einen Plugin Hybrid mit 265 PS
Ah ok ja der Plug in hat die Funktion eben nicht. Das Problem hatten die anderen auch schon.
-
Einen Plugin Hybrid mit 265 PS
Das solltst du mal in deine Signatur rein schreiben. Da gibt es kein Rätselraten mehr.
-
Vielleicht ändert auch der Admin die Überschrift nach:
Tucson Plugin-Hybrid Totalausfall Elektrik
Danke im voraus!
-
Uli ist neu, er kennt die Forengepflogenheiten noch nicht.
Das Problem mit der Starterbatterie ist sowohl für den HEV als auch für den PHEV bekannt. Der PHEV hat im Gegensatz zum HEV aber eine "echte" Starterbatterie (also altbekannt, wie früher) im Kofferraum. Die ist rel. leicht zu tauschen, es liegt nämlich verm. ein Defekt an der Batterie vor. Also Garantie innerhalb der ersten drei Jahre, daher ab zum Händler.
Ich hatte das Problem nie...
-
admin
Hat den Titel des Themas von „Tucson Hybrid Totalausfall Elektrik“ zu „Tucson Plugin-Hybrid Totalausfall Elektrik“ geändert. -
Mein PHEV N-Line stand letztes Jahr auch 3 Wochen wo ich in den USA war, der Wagen hat aber keine Probleme gemacht und ist wie gewohnt einfach angesprungen.
Warscheinlich war es einfach nur pech, denn auch so ne 12V Batterie kann von jetzt auf gleich auch mal kaputt gehen.
Gruß
Maik
-
Bei dem Alter müsste es ggf. eine neue Batterie auf Garantie geben. Vielleicht waren auch nicht alle Steuergeräte heruntergefahren und haben Strom gezogen.