Dies habe ich bekommen:
-
-
Das ist wohl aber nicht die, die eigentlich von Hyundai vertrieben wird! (?) Denn die hier kannst du immer nur für 12 Monate abschließen, oder habe ich da was nicht richtig gelesen ?
-
Ist das ev. ein veralterter Flyer. Unten auf jeder Seite steht 4/2017. Garantiegeber ist die CarGarantie.
Auf der Hyundai-Homepage steht etwas anderes: https://www.hyundai.de/beratung-kauf/garantien/
Hier ist der Garantiegeber die Real Garant Versicherungs AG. -
Leider vertreibt jeder Händler die Versicherung an der er wohl am meisten verdienen kann und nicht einheitlich die von Hyundai vorgegebene einheitliche Versicherung. also Augen auf, beim Versicherungskauf.
-
Das ist wohl aber nicht die, die eigentlich von Hyundai vertrieben wird! (?) Denn die hier kannst du immer nur für 12 Monate abschließen, oder habe ich da was nicht richtig gelesen ?
Siehe #45
-
Hatte ich bereits gesehen, aber laut deiner Broschüre ist das doch nur für 12 Monate und dann jeweils wieder für 12 Monate möglich. Das war das, was mich stutzig machte.
-
Wenn ich das richtig verstehe, hat unsere Tageszulassung dann keinen Garantieanspruch. Die Erstzulassung darf nicht auf einen Wiederverkäufer erfolgen.
Oder verstehe ich das falsch. Das wäre im völligen Gegensatz zur Aussage des Händlers.
Wir haben das Auto noch nicht einmal. Es wurde gestern erstmals durch den Zwischenhändler in Deutschland zugelassen und abgemeldet. Dient lediglich dem Weiterverkauf.
-
Wenn ich das richtig verstehe, hat unsere Tageszulassung dann keinen Garantieanspruch. Die Erstzulassung darf nicht auf einen Wiederverkäufer erfolgen.
Oder verstehe ich das falsch. Das wäre im völligen Gegensatz zur Aussage des Händlers.Wir haben das Auto noch nicht einmal. Es wurde gestern erstmals durch den Zwischenhändler in Deutschland zugelassen und abgemeldet. Dient lediglich dem Weiterverkauf.
Das ist die Frage, die bei mir auch schon aufkam. Da ich jedoch beabsichtige, den Tucson zu seinem 5. Geburtstag zu verkaufen, habe ich mich damit nicht weiter beschäftigt.
-
Ich habe verlängert und dennoch wird der Tucson mich verlassen.
In einen Cupra Fermentor habe ich mich verguckt, und der wird es in zwei Wochen werden.
Ich hoffe doch das die Garantie sich beim Verkauf positiv bemerkbar macht -
Cupra Fermentor habe ich mich verguckt,
Nettes Wägelchen (2.0 TSI 228 kW (310 PS) DSG 4DRIVE)
Bei den aktuellen angebotenen Rabatten für den Fermentor (> 20 %) auch gar nicht mal so viel teurer als ein Tucson. Wobei wir von dem neuen Tucson die Preis in D ja noch nicht kennen. Aber günstiger als das alte Modell wird er bestimmt nicht werden.
VG Jim