ich habe gestern die 2. inspektion für 380 euro machen lassen.also 4 jahre alt und 38000 km auf der uhr. alles ohne mängel.
Wie ist die Überschrift? Richtig 4. Inspektion im NX4 Bereich.
ich habe gestern die 2. inspektion für 380 euro machen lassen.also 4 jahre alt und 38000 km auf der uhr. alles ohne mängel.
Wie ist die Überschrift? Richtig 4. Inspektion im NX4 Bereich.
Jetzt habe ich endlich verstanden, wie bei Hyundai die Inspektionskosten zustande kommen: Kilometerstand / 100
Da muss es ja bei jeder Inspektion teurer werden.
Die Inspektionskosten kommen nicht von Hyundai, sondern von der Werkstatt. Sie arbeiten alle auf eigene Rechnung.
Die Inspektionskosten kommen nicht von Hyundai, sondern von der Werkstatt. Sie arbeiten alle auf eigene Rechnung.
Ja aber die Zeitvorgabe kommen vom Hersteller. Stundenlohn und Materialkosten kalkuliert jede Werkstatt selber.
Hey , die 4. Inspektion steht bei mir auch noch an da 4 Jahre alt , die Call Batterien ist nach 3 Jahren fällig bei Hyundai so die vorgabe , die Batterie hat bei mir 90€ gekostet plus der Einbau ca 140€ da die das halbe Armaturenbrett zerlegen dafür.
Mal sehen was die 4 Inspektion kostet .
Habe jetzt mal ein Termin gemacht für die 4. Inspetion und die soll sage und schreibe ca. 600€ kosten . Finde ich schon hefig für 4Jahre 24.000km
Mal sehen was dieses Jahr das Öl kostet ,komischerweise sind die Teilepreise immer unterschiedlich was Filter und Dichtmittel angeht .
und jetzte will man sich sogar des Tankdeckels annehmen.
Ich werde berichten.
Was machen die da beim 4. Service wenn der 600€ kosten soll ?
Ich bin bei meinem PHEV in 14 Tagen oder 3 Wochen mit dem 10. Service dran, aber 600€ habe ich bis jetzt noch nie bezahlt.
Gruß
Maik
Ich habe gestern für den 3. Service 815€ bezahlt, mit 600€ währe ich zufrieden gewesen.
Gruß Gerd
815€ für den 3. Service? Das ist schon sehr sportlich.
Falls es Dir nichts ausmacht, könntest ja die Rechnung (Deine Daten geschwärzt) mal hier einstellen.
hier mal die Rechnung.