Hier ein paar Bilder wie ich mir die Teile selber Foliert habe!
Die Folie ist von 3M Silber-Grau
LG.ErichK800_20160721_141103.JPGK800_20160721_142044.JPGK800_20160721_142454.JPGK800_20160721_143004.JPGK800_20160721_144406.JPGK800_20160722_163712.JPGK800_20160722_164532.JPGK800_20160722_183521.JPGK800_20160722_183529.JPGK800_20160725_122109.JPG
Carbonfolie Innenraum
-
-
Sehr geil, wie lange hast du gebraucht um alles aus zu bauen ??
Und wie hast du die Panels an den Türen raus bekommen und am Lenkrad ???
Sind genau die Teile neben Navi-blende und Luftauslässen die ich auch noch bekleben will. -
Und wie hast du die Panels an den Türen raus bekommen und am Lenkrad ???
Schau doch mal hier
Wenn du dich dort angemeldet hast, findest du detaillierte Anleitungen zur Demontage des Panels -
Hi Velvet!Ausbau beklebenund einbau 6 bis 7 Stunden.
Ausbau der Türverkleidungen ist einfach,1 kleine Schraube in der Grifmulde,der rest ist nur geklipst.
Mit einem kunstoffkeil unten anfangen(da fühlst du eine Mulde )dann stück für stück nach beiden Seiten vorsichtig die Verkleidung abziehen.
Auf der Rückseite der Verkleidung die Silbernen Schrauben lösen,und du kannst die Schaltereinheit lösen.
Beim Lenkrad ist es etwas fummelig,hinter dem Lenkrad 4 Schrauben lösen,dann sind rechts und links noch mal jeweils ein Loch,dort musst du ( ich habe es mit einem Torxschlüssel mit T-Griff )gemacht,erst eine Seite reinstecken,
und etwas am Hupenknopf ziehen,dann das selbe auf der anderen Seite,du drückst wie auf eine Feder dan löst sich der Airbag.
Ist aber wirklich fummel,aber es geht!
Ps.Ich habe vorher die Sicherrung der Hupe entfernt,sonst ist man die ganze Zeit am Hupen. -
der ausbau ist mir zu kompliziert, dann habe ich ein Neufahrzeug wegen Garantie, dann fehlt mir die Zeit. Ansonsten würde ich das auch machen, gefällt mir gut.
Das gleiche mit diversen Beleuchtungen, habe keine Zeit dafür. -
Super, vielen Dank dafür.
Auf der Hyundai seite komme ich noch nicht ganz zurecht.
Nächste Woche Mittwoch kommt meiner vom folierer wieder und dann mache ich mich gleich mal dran innen alles aus zu bauen. Das Amaturenbrett muss ja eh bald raus wegen dem Austausch und Anlagen Einbau.
Das einzige was mich noch quält ist wie man die Lüftungsschächte links und rechts raus bekommt und den silbernen Rahmen um den Automatik Hebel. -
Was hast du folieren lassen?
und ist das deiner auf dem Bild in schwarz?
Wie hast den Grill schwarz gemacht ?mfg
-
Was hast du folieren lassen?
und ist das deiner auf dem Bild in schwarz?
Wie hast den Grill schwarz gemacht ?mfg
sieh mal hier : Auf dem Weg zur BLack Edition
-
Du hast das ganze Auto nochmal in Folie gemacht (Durchsichtig)?
Und die Lampen hast du getönt mit Folie aber ich denke das ist nicht zu gelassen.
die Nebellampen untzen auch ?
Was würde das kosten nur die Lampen??mfg
-
Ja vorn in Steinschlagfolie den Rest in normaler Folie, dursichtig. Ja auch die Nebel. Die Folie hat auf die Leuchtkraft eine Beeinträchtigung von 15% damit kann ich leben. Es gibt auch Leute die 35% in Kauf nehmen sieht auch sehr gut aus aber das Risiko will ich dann doch nicht eingehen. Kommt immer drauf an was der folierer vor Ort dafür nimmt aber es sollte sich im Rahmen von 30€-45€ pro Leuchte bewegen.