Scheibenwischblätter ersetzen

• Hallo,

die Scheibenwischblätter sind alt und ich möchte sie ersetzen. Bei Amazon findet man die Scheibenwischer als Ganzes. Man kann doch auch nur die Blätter kaufen und ersetzen? Wie erfahre ich welche Größe ich brauche? Tucson TLE 2016

• Hallo,

die Scheibenwischblätter sind alt und ich möchte sie ersetzen. Bei Amazon findet man die Scheibenwischer als Ganzes. Man kann doch auch nur die Blätter kaufen und ersetzen? Wie erfahre ich welche Größe ich brauche? Tucson TLE 2016

Ich würde mir aber nie mehr die arbeit machen die Blätter seperat zu wechseln sprich den Scheibenwischer zu zerlegen, ich kaufe die nur noch als Set, einmal ab und den neuen dran fertig ist man.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 128.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Lade dir mal die App Bosch Wiper ;)

Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

• Frontscheibenwischer, 28,90 € (hyundaizubehoer.de)

Ich , kaufe immer diese..., aber jeder wie er mag

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y

• Ich habe jetzt erstmals die Wischer an der Frontscheibe gegen Bosch Aerotwin ausgetauscht. Jetzt muss es nur mal wieder regnen. :D

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Hab mir auch die Bosch für 17,10€ gekauft. Laufen super leise. :thumbup:

Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 104000km. Navi Gen2