Hallo,
die Scheibenwischblätter sind alt und ich möchte sie ersetzen. Bei Amazon findet man die Scheibenwischer als Ganzes. Man kann doch auch nur die Blätter kaufen und ersetzen? Wie erfahre ich welche Größe ich brauche? Tucson TLE 2016
Hallo,
die Scheibenwischblätter sind alt und ich möchte sie ersetzen. Bei Amazon findet man die Scheibenwischer als Ganzes. Man kann doch auch nur die Blätter kaufen und ersetzen? Wie erfahre ich welche Größe ich brauche? Tucson TLE 2016
Fahrerseite (Länge: 650mm) und Beifahrerseite (Länge: 400mm)
Hallo,
Ich würde mir aber nie mehr die arbeit machen die Blätter seperat zu wechseln sprich den Scheibenwischer zu zerlegen, ich kaufe die nur noch als Set, einmal ab und den neuen dran fertig ist man.
Gruß
Maik
Lade dir mal die App Bosch Wiper
die Wischer die du für deinen Tucson brauchst sind diese hier https://www.amazon.de/Bosch-Aerotwin-AR653S-Wischblatt-Linkslenker/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe jetzt erstmals die Wischer an der Frontscheibe gegen Bosch Aerotwin ausgetauscht. Jetzt muss es nur mal wieder regnen.
Hab mir auch die Bosch für 17,10€ gekauft. Laufen super leise.