Und wenn ich noch kurz ergänzen dürfte, dass das bei mir unter der Rubrik nx4 angezeigt wird, bin ich eigentlich von nem nx4 ausgegangen.
Auch wenn ich mir in meiner erinnerung nicht sicher bin, ob die n-line erst später dazu kam.
Und wenn ich noch kurz ergänzen dürfte, dass das bei mir unter der Rubrik nx4 angezeigt wird, bin ich eigentlich von nem nx4 ausgegangen.
Auch wenn ich mir in meiner erinnerung nicht sicher bin, ob die n-line erst später dazu kam.
Racer-Klaus könnte hier natürlich für Klarheit sorgen. Grundsätzl. gab es einen 177PS-Motor nicht im NX4. Den NX4 gab es auch erst zum Ende des Jahres 2020.
Racer-Klaus könnte hier natürlich für Klarheit sorgen. Grundsätzl. gab es einen 177PS-Motor nicht im NX4. Den NX4 gab es auch erst zum Ende des Jahres 2020.
Stimme ich dir soweit zu, es gab aber nen 179ps ende 2020. Den findet man auf mobile.de ruckzuch. Und seine Beschreibung mit 'noch knapp zwei jahre garantie' würde die ez knapp auf 12/20 möglich erscheinen.
Aber wie gesagt, darum gings mir eigentlich nicht, sondern eher um die nachfrage, ob der klimakompressor des nx4 eher ganz elektrisch und ohne riemen ist.
Falls n moderator hier mitliest und es tatsächlich um nen tle geht, sollte das ganze dann aber ins richtige unterforum verschoben werden...
Der NX4 ist aber erst am 27.01.2021 als N Line präsentiert worden.
Danach müsste es doch der Vorgänger sein. Oder nicht?
Der NX4 ist aber erst am 27.01.2021 als N Line präsentiert worden.
Danach müsste es doch der Vorgänger sein. Oder nicht?
Das war das, was ich bis jetzt nirgendwo genau gelesen habe und nicht sicher war. Hab ich ja auch ganz am anfang drüber geschrieben, es ist ja auch ne frage gewesen.
Dann wirds wohl um nen tle gehen und dann wäre das nx4 forum der falsche unterbereich, das hier sollte dann verschoben werden.
Aber vielleicht mekdet sich der fragesteller ja noch mal zur Klärung.
Da der Themersteller hier keine anderen Infos erhält, sollte der Thread verschoben und geschlossen werden.
Hier noch einmal die Daten nach Fahrzeugschein:
Hyundai Tucson Baujahr 28.02.2020, TLE; (1349/ADT); N-Line, Benziner, 177 PS, km 33.000, Automatik
Meine Frage war, ob irgendjemand einen Tipp hat, was die Ursache des unruhigen Leerlaufs sein könnte. Das Auto schüttelt sich leicht im Leerlauf.
Nur so eine Idee: Die Motorlager?
Falschluft im Ansaugsystem?
Gummischläuche alle dicht und richtig auf Position?
Massekabel alle ok?
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…
es gibt so viele Dinge, die den Motorlauf negativ beeinflussen können, da ist keine Diagnose auf die Ferne möglich.
Ggf. die Werkstatt wechseln um zu prüfen ob die Heimatwerkstatt vll. an ihre Grenze gekommen ist.
Danke euch für die Hinweise, morgen geht das Auto zum Hundai Händler, habe ja noch Garantie. Die sollen sich mal Mühe geben das Problem zu lösen