Radarwarner ohne Funktion

• kleinen Reset Knopf links unten kurz mit einer Büroklammer drücken, danach das System neu booten lassen und nochmals versuchen

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

• Hmm der Nx4 hat Radarwarnung, lese ich das richtig? Es hieß doch mal das dies verboten sei bei meinen alten Tl wurde es damals von heute auf morgen deaktiviert :( helft mir auf die Sprünge.

Kann ich es dann doch wieder nutzen

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tomis-Tucson TL ()

• ...alles was Du geschrieben hast, ist richtig. (Radar=feste Blitzer)

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Hmm der Nx4 hat Radarwarnung, meinen alten Tl wurde es damals von heute auf morgen deaktiviert

Klugscheißer Modus an:

Weder der TLE noch der NX4 haben einen Radarwarner,

Sondern einen Blitzerwarner,

Das ist was völlig anderes!

Klugscheißer Modus aus!

Beim NX4 funktioniert das super mit stationären Geschwindigkeit Blitzer und Blitzer Ampeln.

Beim TLE hat es zumindest mal funktioniert,

Vielleicht hat es noch das letzte Baujahre, aber das weiß ich nicht,

Einfach mal in dem Bereich nachfragen!

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

• Hmm der Nx4 hat Radarwarnung, lese ich das richtig? Es hieß doch mal das dies verboten sei bei meinen alten Tl wurde es damals von heute auf morgen deaktiviert :( helft mir auf die Sprünge.

Kann ich es dann doch wieder nutzen

Nein, kannst Du nicht mehr nutzen, ist komplett abgeschaltet.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Der Warner muss nur nach jedem Softwareupdate reaktiviert werden. Er läuft ohne Probleme.

Du kannst es auch über die App wieder aktivieren.

Auf Mehr -> Benutzereinstellung ->Benutzerprofil -> Fahrzeugeinstellung -> Navigationseinstellung -> Warnungen

Beste Grüße aus Hamburg

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

Deutsches Fahrzeug

Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

• Ok, dann der falsche Forumsabschnitt.

:m0037:

Beste Grüße aus Hamburg

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

Deutsches Fahrzeug

Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726