Bei welchem Händler 950 Euro finde ich ganz gut
Anhängerkupplung für Plug in Hybrid
-
-
Ich glaube, Maik´s Händler ist in Thüringen. Da wird der Preisvorteil durch Anfahrkosten und evtl. Mietwagen nichtig.
-
Ja natürlich, das stimmt
Aber das wusste ich ja nicht, aber für Hyundai Händler ist das wirklich günstig. Hier wollen sie 1300 €.
-
Ja natürlich, das stimmt
Aber das wusste ich ja nicht, aber für Hyundai Händler ist das wirklich günstig. Hier wollen sie 1300 €.
Habe in Gotha 780€ bezahlt .
-
Kannst du mir die Kontaktdaten von dem Händler in Gotha bitte hier senden
Weil da bin ich öfters da könnt ich es dann einbauen lassen?
-
Such mal rp-automobile in der Suchmaschine Deines Vertrauens.
-
Danke, mache ich
-
Bei welchem Händler 950 Euro finde ich ganz gut
Geholt hatte ich den Wagen im September 2021 auch bei RP-Automobile in Gotha weil zu der Zeit wo ich bestellen wollte (März 2021) kein anderer Händler Fahrzeuge hatte oder ewige Lieferzeiten angesagt waren, gerade weil ich einen N-Line PHEV in grau haben wollte das hätte alles noch länger gedauert, bei RP war aber ein weißer schon in der Produktion zu dem Zeitpunkt, den habe ich dann genommen ;-).
RP konnte mir aber damals die Anhängerkupplung auch nicht Liefern da die auch lange Wartezeiten darauf hatten somit habe die dann bei meinem Örtlichen Hyundai Händler hier bei mir in Freyburg für 950€ anbauen lassen.
Wobei ich da aber auch noch locker 4 Monte drauf warten musste bis die Abnehmbare Anhängerkupplung da war, wegen der Entfernung und der Zeit die ich mir da ans Bein binde wollte ich aber nicht nochmal nach Gotha.
GrußMaik
-
Ich habe meinen erst vor einem Monat geholt, und der Verkäufer wollte 1800 € für eine abnehmbare Anhängerkuplung haben
Was mir aber auch viel zu teuer war
Dafür war der Wagen meiner Meinung nach günstig
Ich bin sehr zufrieden und werde mir jetzt eine Anhängerkuplung anbauen lassen
Habe bis jetzt schon ein paar Angebote für eine Brink abnehmbar
900 € inklusive Montage und Kodierung
Westfalia abnehmbar
846 € inklusive Montage und Kodierung
-
Ich kann die abnehmbare AHK von BRINK nur empfehlen; bin sehr zufrieden damit und hat 2020 nur € 798,- incl. Montage gekostet. Aber was soll da kodiert werden? Die Parksensoren hinten sind nur, wie bei meinem TLE, nur manuell abschaltbar.