Hallo @All,
hat jemand die elektrische Heckklappe nachgezurüstet? Wenn ja, wie hoch sind die Kosten, wo sind die Bausätze zu finden, etc. .....
Es ist alles für die "bessere Hälfte" ...
Also gebt Euch Mühe und hilf mir....
Hallo @All,
hat jemand die elektrische Heckklappe nachgezurüstet? Wenn ja, wie hoch sind die Kosten, wo sind die Bausätze zu finden, etc. .....
Es ist alles für die "bessere Hälfte" ...
Also gebt Euch Mühe und hilf mir....
Das Thema gibt es hier schon (Lupe oben rechts😉)
Nachrüsten ist immer teuer und ob das so gut wird,ist .......
Wahrscheinlich hat sich bis jetzt auch noch nichts daran geändert. 🤔
Hab sie nachgerüstet , von Ali für 320 incl Steuer , Einbau in ca 2 Std selbst durchgeführt . Funktioniert über de
originalen Schlüssel . Super Einbauanleitung dabei und vieles ist selbsterklärend . Funktioniert ohne Probleme.
Musste nur ein Loch für den Schalter am Amaturenbrett bohren, sonst alle Bohrungen vorhanden.
Gruss Jogi
Hab sie nachgerüstet , von Ali für 320 incl Steuer , Einbau in ca 2 Std selbst durchgeführt . Funktioniert über de
originalen Schlüssel . Super Einbauanleitung dabei und vieles ist selbsterklärend . Funktioniert ohne Probleme.
Musste nur ein Loch für den Schalter am Amaturenbrett bohren, sonst alle Bohrungen vorhanden.
Gruss Jogi
kannst du vlt mal den Link schicken?
Funktioniert leider nicht der Link. da gelangt man nur auf die Hauptseite. Vlt Artikelnummer oder ähnliches?
Der funktioniert schon. Man muß nur bei den Angeboten das richtige Auto suchen. Weil: Ali bietet sowas für jedes Auto an.
Mein damaliges Angebot war nicht mehr verfügbar , mann muß schon suchen , ist aber dabei , z.B. Seite 2
Artikelnummer hab ich nicht mehr