Bluelink auf neuem Handy installieren.

  • Hallo, ich habe ein neues Handy , die App geladen und geöffnet, kann Bluelink aber nicht öffnen . Hat jemand eine Idee ? Wo kann ich meine Daten (Pin etc.) einsehen,?


    Versuch 1: App geladen auf mein neues (altes) Handy: er will connecten, es kommt eine Errormeldung dass eine Hyundai-Seite nicht erreichbar sei.


    Versuch 2 : App auf das Handy meiner Frau geladen, App connect erfolgt, Anmeldung mit Mail und Paßwort..Dann öffnet die App und sieht gänzlich anders

    aus als bisher. kein Standort, keine Statusmeldungen etc.


    Kann jemand von Euch helfen ?

    Tucson HEV,Trend, 230 PS,tealblue, AHK, ECS, EZ12/2021

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes21 ()

  • Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich meine Du musst im Auto das Handy und bluelink koppeln.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • So, konnte die APP auf dem Handy meiner Frau installieren, sieht jetzt auch auch wie vorher.

    Auf meinem klappt es nicht, irgendeine Hyundai-Webseite antwortet nicht..

    Werde es weiter versuchen....


    Egal, Auto fährt, bisher benötigte ich die APP nur zur Info "Fahrzeug nicht abgeschlossen", muss ich halt besser aufpassen,,,

    Tucson HEV,Trend, 230 PS,tealblue, AHK, ECS, EZ12/2021

  • Alle Berechtigungen etc. sind da. Aber ist egal....

    Kann ja sein, dass es dir egal ist, aber rein aus Interesse wüsste ich schon gerne, was da schief läuft. Könnte ja Anderen auch helfen. Mit solchen Problemen ist man nie der Einzige auf der Welt.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102