Schade, dass du meine im Juli gestellte Anfrage diesbezüglich übersehen hast,
Klär mich bitte auf....
Schade, dass du meine im Juli gestellte Anfrage diesbezüglich übersehen hast,
Klär mich bitte auf....
Klär mich bitte auf....
Alles gut, kein Stress
So auch registriert! Das ist ja mal super!!! Was man da so alles findet....
Jetzt bräuchte ich nur mehr einen Ersatzteilkatalog mit den Ersatzteilnummern und Preisen!!! Dann wäre es perfekt!!!
Jetzt bräuchte ich nur mehr einen Ersatzteilkatalog mit den Ersatzteilnummern und Preisen!!! Dann wäre es perfekt!!!
Ersatzteilkatalog ist doch vorhanden, nur keine Preise dazu.
Ja den hab ich auch gefunden.... jetzt gerade..... vor lauter interessanten Zeug gleich mal übersehen....
Na gut wegen der Preise quäle ich dann meinen Freundlichen!!!
Versuche mal mit den E-Nummer bei den freien Lieferanten oder zu Googeln, müsstest bei Ersatzteil-Lieferanten eigentlich Erfolg haben.
Hallo liebe Tucson-Fans,
habe mich gerade auf der Service-Seite von Hyundai registriert. Das hat alles soweit geklappt und diese Seite scheint wohl recht informativ zu sein. Allerdings ist das nicht kostenlos... die Bereiche werden nur nach Zahlung einer Gebühr freigeschaltet.
Gilt das generell für die Nutzung der Seite oder nur für bestimmte Themen (technische Inhalte)?
Gibt es die Beschreibungen in deutsch abgefasst - zur Auswahl stehen: ISO-English / ISO-French / HMC Gebrauch?
Kann man die Infos als PDF-Dokumente oder in ähnlicher Form herunterladen und speichern?
17.85 Euro Nutzungsgebühr für 1 Tag ist kein Pappenstiel... das wird recht schnell teuer, und viel teurer als ein Reparaturhandbuch. Wer hat hiermit schon Erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfen?
Danke vorab für alle Antworten und Tipps!