So, mein Tucson war von Freitag Abend bis Montag Nachmittag in der Werkstatt. Gemacht haben sie am Montag lt. Werkstatt: Entlüftet und bis zum oberen Strich aufgefüllt. Ich hoffe, dass jetzt endlich Ruhe ist . Nach ca. 25km keine Veränderung am Füllstand
Inverterflüssigkeit zum 2. Mal vollkommen alle
-
-
Ich musste 4 mal nachkippen. Hatte einen Kanister von der Werkstatt mitbekommen. Hoffe jetzt ist Ruhe. Naja, ca. 1 Liter habe ich ja noch:-)
-
Es ist eigendlich ein armutszeugnis der Autohäuser das die es nicht hinbekommen dem Kunden ein fertiges Auto hin zu setllen, dann lieber geben die noch Kühlflüssigkeit mit damit der Kunde das selber auffüllen muss oder der Kunde kommt im Anschluß noch 3 mal in die Werkstatt.
Bei mir wurde das Kühlmittel auch getauscht, ich habe aber weder Kühlmittel mitbekommen noch musste ich erneut in die Werkstatt zum nachfüllen, warscheinlich habe ich da eine gute Werkstatt erwischt die weiß man man macht.
Gruß
Maik
-
Es ist eigendlich ein Armutszeugnis für Hyundai. Das Autohaus bekommt 1,33 Stunden plus Material. Die Gerätschaften hat die Werkstatt nach Vorgabe durch Hyundai auf eig. Kosten zu beschaffen. In soweit jetzt kein Deal für den Händler. Zumal er sich nur an Hyundais Vorgaben gehalten hat...
-
Garantiearbeiten ergeben nie ein positives Ergebnis für die Werkstatt. Ist für die Betriebe immer ein Minusgeschäft, leider.
-
Ich "durfte" letzte Woche auch zur dieser Rückrufaktion. Man sagte mir schon im vorraus, das dauert aber 4-5 Stunden. Eben wegen der Entlüftung. Ich bekam zur "Probefahrt" einen Ionic 6 für den Tag und konnte meinen Tucci dann wieder oder Probleme abholen und der macht weiterhin das was er soll. Es scheint doch in einigen AH zu funktionieren.
-
Moin.
Auch mein Gefährt ist im November neben der regulären Wartung mit der Rückrufaktion dran. Bei der Terminvereinbarung wurde mir seitens des AH gleich mitgeteilt, dass die Aktion rd. 5 Stunden dauert. Bin gespannt, ob dann alles in Ordnung ist oder ich einen Kanister im Kofferaum vorfinde.