Wofür ist dieser Druckschalter in der Ladeklappe?
-
-
Seite 17 geplantes Laden sofort starten
-
Danke Moonrooker...
Siehste... habe noch nie einen Ladezyklus geplant..
Danke nochmals für die schnelle Antwort.
-
... und noch nie ins Handbuch geschaut 🫣
-
Hallo Nobody21....
was Du so ALLES vermutest...ist leider eine Frechheit
Bis denn
Oskarviper
-
Habe im Handbuch nichts gefunden! .....
@Nobody21:
... und noch nie ins Handbuch geschaut 🫣
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Man kann schon mal was im Handbuch nicht finden !!! Dafür ist es ja auch sehr umfangreich. Dann stellt man freundlich eine Frage und bekommt von freundlichen Forumsmitgliedern eine nette Antwort , so wie Moonrocker es getan hat.
-
Ich bin aktuell kurz vorm verzweifeln.
Mein Ladekabel rastet nicht mehr ein und dadurch kein Laden möglich.
In der Vergangenheit hatte ich von Zeit zu Zeit das gleiche Problem, habe es aber immer wieder hinbekommen, z.B. durch Hochdrücken des Ladesteckers bis er eingerastet ist.
Im Handbuch habe ich betreffend Schalter nichts finden können, was die Bedeutung beschreibt, wenn die Kontrollleuchte vom Ladeschalter nicht leuchtet.
Kann mir das jemand kurz erläutern, insbesondere die Frage, ob das Teil Orange leuchten muss, wenn ich laden will?
Danke vorab für Rückmeldungen.
-
Akku ist aber nicht zufällig voll geladen?
-
-
Du hast nicht geschrieben, welches Ladekabel Du verwendet hast.
Die Frage war ernst gemeint. Hab mich kürzlich auch gewundert, daß der Ladestecker nicht verriegelt hat. Bluelink hat 46% angezeigt. Als ich dann losgefahren bin, stellte ich fest, daß der Akku voll geladen war - vom letzten Ladevorgang. Bluelink hatte versagt.
Bei Deiner derzeitigen Situation würde ich dann auf ein defektes Ladekabel tippen.
Evtl. mal ein anderes ausprobieren.