GEN5 ... aber i kann da ins normale Navi zwar zB das Ziel MERAN eingeben, das findet das Navi aber net
Welchen Softwarestand hat das Navi?
GEN5 ... aber i kann da ins normale Navi zwar zB das Ziel MERAN eingeben, das findet das Navi aber net
Welchen Softwarestand hat das Navi?
Aktuell. Vom 23.4.2023
Maps starten, dann Radiotaste drücken, danach wieder zu AA gehen, dann sollte das eigentlich funktionieren. Spotify kann man doch sicherlich anhalten, so daß da keine Wiedergabe stattfindet?
Oder dann eben AA starten, wenn Spotify loslegt: anhalten, Radiotaste - dann wieder zu AA und Maps nutzen?
Funzt ev beim NX4 ... aber net bei mir
Maps starten, dann Radiotaste drücken, danach wieder zu AA gehen, dann sollte das eigentlich funktionieren. Spotify kann man doch sicherlich anhalten, so daß da keine Wiedergabe stattfindet?
Oder dann eben AA starten, wenn Spotify loslegt: anhalten, Radiotaste - dann wieder zu AA und Maps nutzen?
Du hast ein GEN5W Navi; da kann es anders sein!
Bei Fragen zur Funktionalität (Fehlverhalten) bitte immer die GEN-Version des Navi (und Softwarestand) angeben, sonst sind keine verlässlichen (korrekten) Aussagen, Antworten oder Vergleiche möglich !
Ich hab ja auch geschrieben: sollte es eigentlich funktionieren und mit ? versehen.
Soll ich mich langsam für jeden Tip entschuldigen?
Und: wenn ein Navi "Meran" nicht findet, kann nur irgendwas an dem Gerät nicht stimmen. Oder es ist wieder mal einer der hier öfter mal auftretenden Bedienfehler.
Stimmt, aber wir (TLE) haben Standard GEN5 und AA nur per Kabel.
... und wir sind hier auch im TLE-Forum. Die Anbindung per Donggle oder nur per Kabel spielt keine Rolle.
... und wir sind hier auch im TLE-Forum. Die Anbindung per Donggle oder nur per Kabel spielt keine Rolle.
Genau so ist es; die Anbindung erfolgt in beiden Fällen ja letztendlich immer über USB!
Bei mir geht der normale Radioempfang bei gleichzeitiger Navigation über AA und Google Maps (auch Ansagen von Google Maps kommen durch; der Radioempfang wird dann solange unterdrückt. Es kann also nur ein Bedienfehler bei der Verwendung von AA sein.