Wenn's denn weiter geleuchtet hätte.
Hat es, wird aber durch das viel zu helle Abblendlicht kaschiert
Wenn's denn weiter geleuchtet hätte.
Hat es, wird aber durch das viel zu helle Abblendlicht kaschiert
Zu hell?... Solange es keinen blendet, kann es nicht hell genug sein.
'zu hell' war natürlich ironisch gemeint !
Ist aber schon merkwürdig das beim aufblenden die Anzeige vom abblendlicht ausgeht das war beim IXI nicht so oder ist das Abblendlicht dann aus
Hallo, die hochgelobten Eiko-H7er gibt es auch hier https://www.siller-shop.de/Fah…SION-Supreme-2er-Set.html . Ich habe zur Zeit die Osram Nightbreaker drin, die zwar sehr hell, aber noch immer ziemlich gelb sind.
Hat jemand von euch Erfahrung mit H7 Lampen von Mtec (H3 SuperWhite Glühlampen) oder GE (GE Megalight +120%)?
Welche würdet ihr empfehlen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat jemand von euch Erfahrung mit H7 Lampen von Mtec
Zu den MTEC kann ich sagen, das Licht ist extrem weiß, kenne keine anderen vergleichbaren. Allerdings haben sie bei Regen eine sehr schlechte Ausleuchtung, also nur bedingt zu empfehlen.
Als Fernlicht allerdings, kann man sie nehmen. Zu den GE Megalight kann ich Dir nichts sagen.
Hallo,
habe jetzt die Philips H7 extreme 130 als Abblendlicht (ein großer Unterschied zu den normalen H7)
und bin nun mit dem Licht zufrieden.
So, bald kann ich euch berichten, welche der drei H7 Lampen die besseren sind. Eine detaillierte Beschreibung und Fotos folgen nach Einbau ...
GE-klein2.jpg Gread-klein2.jpg mtec-klein2.jpg
MFG,
Lexus5
Nachdem ich ja meine Abblendlichter (keine LED-Scheinwerfer!) schon mit den OSRAM CoolBlue Intense H7 ausgestattet hatte und sehr zufrieden mit der Ausleuchtung (+20%) sehr zufrieden war, habe ich jetzt auch für das Fernlicht was neues bestellt.
Habe jetzt die Philips White Vision Xenon-Effekt (+60%) H7 gekauft, für das Fernlicht.
Dann habe ich aber gelesen, das die OSRAM CBI rund 250h halten sollen, und die Philips WVX-E 450h ... also kurzerhand umgebaut - die OSRAM ins Fernlicht und die Philips ins Abblendlicht.
Farblich kein Unterschied (sieht immer noch aus wie im Avatar), aber der Unterschied von dem "gelben" Fernlicht auf das weißliche Fernlicht war sogar in meiner Garageneinfahrt klar ersichtlich - ich denke das passt jetzt so.
Schauen wir mal wie lange das ganze dann hält....
(beim Kurvenlicht belasse ich die originalen Osram H7 LongLife drinnen , da mich da der Gelbstich nicht stört und die ja noch häufiger aus- und eingeschalten werden!)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.