vorallem muss man sich im klaren sein wenn man optisch hellere birnen einsetzt sieht man spätestens bei regen so gut wie nichts mehr. Ansich ist der Schreinwerfer vom Tuscon schwach finde ich. Beste kombi sind die genannten osram oder phillips lampen
H7 Glühlampen(Aufblend, Abblend und Kurvenlicht)
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir 4x H7 WhiteVison Xenon-Effekt von Philips geholt.
Nachdem ich diese eingebaut hatte sah ich das mein Abblendlicht weiterhin gelb leuchtet.
Ich Honk hatte Fern- und Kurvenlicht getauscht .
An das Abblendlicht komme ich so nicht dran, kann mir jemand sagen was (und wie) ich abbauen muss um den Scheinwerfer auszubauen, bzw.
an die Birnen fürs Abblendlicht rankomme?Gruß aus Münster
Oliver -
@OJG68: guckst du diesen Thread https://www.tucson-forum.de/in…blendlicht-Lampenwechsel/
-
Danke, ich werde es nochmal versuchen.
Die Position war mir bekannt, aber ich komme mit meinen Wurstfingern nicht so richtig dran.
Dann fummel ich mal weiter -
Danke, ich werde es nochmal versuchen.
Die Position war mir bekannt, aber ich komme mit meinen Wurstfingern nicht so richtig dran.
Dann fummel ich mal weiterJo, ist fummelig. Geht aber nur so. Hilfreich sind jetzt Haubenlifter, zumindest rechts.
-
nebler kann man nur von unten tauschen oder
-
Oder Stoßstange ab
-
Man kommt relativ gut ran, nur die Filzabdeckung muss man abmachen. Wursthände allerdings nicht von Vorteil und Handschuhe anziehen wäre auch von Vorteil.