Hallo Leute, funzt bei euch die Hyundai Homepage richtig ? Die Homepage wurde ja neulich überarbeitet, seit dem funktioniert bei mir nicht alles. Ich kann zum Beispiel die Service und Rückruf Funktion nicht anklicken ( da wo man seine Fahrgestellnummer eingeben kann). Da taucht nichts auf. Oder im Konfigurator meldet er häufig Fehler. Laden dauert manchmal Ewig ( ständig drehender blauer Pfeil ). Mein Rechner selbst ist eigentlich ok.
Funktioniert bei euch die Hyundai Homepage gescheit.
-
-
Stimmt, geht bei mir auch nicht, Rückrufaktion kann man anklicken, aber nix passiert....merkwürdig....ich werde die mal anschreiben...
-
Habs gerade mal getestet. Funktioniert ohne Probleme, sowohl Rückruf als auch Konfigurator.
Aktuelles IOS über Safari.
Vielleicht liegt es am Betriebssystem und am gewählten Browser, es wäre vorteilhaft, diesen anzugeben.
-
Habs gerade mal getestet. Funktioniert ohne Probleme, sowohl Rückruf als auch Konfigurator.
Aktuelles IOS über Safari.
Vielleicht liegt es am Betriebssystem und am gewählten Browser, es wäre vorteilhaft, diesen anzugeben.
Du hast recht, bei mir bei Firefox, Chrom und Edge hat nichts funktioniert, dann habe ich mir BRAVE installiert und siehe da, da geht wieder alles....
Danke für den Hinweis....
-
also bei klappt alles, einmal ein Tucson konfiguriert.
mit:
Edition Windows 11 Home
Version 22H2
Installiert am 07.10.2022
Betriebssystembuild 22621.1992
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22644.1000.0
und
Firefox 116.0 (64-Bit)
-
Tucson konfigurieren war nicht das Problem...sondern die Service und Rückrufaktion hat nicht reagiert...
-
okay,
hast recht,
aber mein Windows und Microsoft Edge - Version 115.0.1901.188 (Offizielles Build) (64-Bit) geht.
-
Funktioniert in AT auch schon einige Zeit weder am Telefon noch Computer nicht mehr.
-
bei mir klappte es heute mittag noch, jetzt auch nicht mehr....
wird wohl morgen wieder klappen. Einfach abwarten...
Rückrufe und Serviceaktionenwww.hyundai.com -
Win 11 und chrome