Ich war letztes WE wieder in Tirol und Südtirol unterwegs. Keine Probleme mit dem Navi. Je nachdem, was ich eingegeben habe (Mautstraßen, Autobahnen, schnelle Route etc.), bin ich genauso gefahren wie es angezeigt wurde. Da ich mich dort etwas auskenne, habe ich mal verglichen, wie ich ohne Navi gefahren wäre. Was soll ich sagen: ich bin genauso angekommen wie geplant. Funktioniert bestens.
Navigation - schnellste Route
-
-
einer der sehr wenigen Glückspilze wo es funktioniert,Gratulation übrigens kann man nur empfohlene Route oder alternativ Route einstellen eine Schnelle Route einstellen gibt es nicht!!
-
Ich bin auch ein Glückspilz 😃
-
IMG_5620.jpegIMG_5621.jpegIMG_5622.jpeg
@Buaa : dann haben wir sicher unterschiedliche Navis. Oder doch Bedienfehler? 😉 Dann sind die "wenigen Glückspilze" wohl in der Überzahl.
-
also wenn ich hier alle 4 Seiten lese,sind die Glückspilze eher in der Unterzahl!!
-
Kollegen, bitte denkt daran: Hier geht es um das TLE Navi!
-
Auch das Navi im TLE hat mich ohne Probleme überall hingebracht. Nur nicht auf Müllhalden, Feldwege oder falsch herum in „Einbandstraßen“.
-
So isses 👍🏼
-
Wenn die Stimme dir sagt, daß du wenden sollst (zB auf der Autobahn) Gehirn einschalten und dann die nächste Ausfahrt nutzen. 🫣
-
Warum sollte ich die nächste Ausfahrt nutzen, wenn ich noch 120 Km weiter muss.