Eufab oder Thule.
Anhängerkupplung nachträglich einbauen?
-
-
ok danke.
Wer hat einen Fahrradträger und kann mir da eine Empfehlung geben - original Hyundai oder. . .
Es gibt keine originale AHK.
-
Es gibt keine originale AHK.
danach war auch gar nicht gefragt
-
-
danach war auch gar nicht gefragt
Es gibt auch keinen originalen Fahrradträger.
-
Es gibt auch keinen originalen Fahrradträger.
Hilft mir leider nicht weiter . . .
-
ok danke.
Wer hat einen Fahrradträger und kann mir da eine Empfehlung geben - original Hyundai oder. . .
Ich habe einen zusammenfaltbaren von uebler. Sehr kompakt, einfach zu bedienen und zu montieren, leichter als Träger von anderen Herstellern und die Halteklammern sind total easy einhändig zu bedienen. Bisher habe ich noch jedes Fahrrad problemlos befestigen können. Ist allerdings nicht ganz billig.
Modell i21 https://www.uebler.com/portfolio/i21-i31/
-
Meiner ist von Eufab. Bin zufrieden damit.
-
Thule Velocompact 924 (einschiebbar, 2 Räder, 25kg pro Rad [ausreichend für E-Bike mit abgebauten Akku])
-
Als Fahrradträger nutze ich einen Atera Strada Sport M3 (für 3 Fahrräder), das ist der selbe den es auch im Hyundai Zubehörshop gibt nur das da Hyundai den Atera Schriftzug abgemacht und Hyundai draufgeklebt hat, dafür verlangen die aber auch gleich mal 100 - 150€ mehr wie wenn man den Träger im Freien Handel kauft.
Ich habe meinen Träger sogar gut gebraucht für 250€ bei ebay Kleinanzeigen gekauft, normalerweise kostet der so ab 380€ aufwärts.
Der Vorteil meiner Meinung nach bei dem Atera ist die recht hohe Zuladung, ich kann also 68 Kg auf das ding Aufladen was im besten fall ja 3 E-Bikes ohne Akku sind und kann die damit problemlos transportieren, denn die Stützlast vom Tucson gibt es ja her.
Gruss
Maik