Anhängerkupplung nachträglich einbauen?

• Ja, ist wegklappbar...da sieht man nichts.

Paisley: das kommt, wenn man die passende AHK anklickt:

Dieses Produkt können Sie in Deutschland ausschließlich über Ihren Hyundai Vertragshändler beziehen.

Also, nicht erwerbbar!

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3

• Bei Rameder.de. Die Kette ist bundesweit vertreten und hat mir vor einem Jahr für unter Euro 800,- eine abnehmbare AHK inkl. Einbau in meinen Tucson zu meiner vollsten Zufriedenheit eingebaut. Es ist bei der Auswahl auf der Shopseite unbedingt auf den richtigen E-Satz für Dein Modell zu achten. Allerdings kann man bei der Bestellung und Terminanfrage auf deren Seite nicht viel falsch machen, da die sich bei Dir melden falls die Bestellung nicht zu Deinem Fahrzeug passen sollte. 😊

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

über die HSN TSN Nummer findet er tatsächlich eine mögliche Variante, siehe Bild. Allerdings auch nicht so günstig. Ich schaue mal weiter, Trotzdem Danke für den Tipp.

• Komme aus der Pfalz, in Zweibrücken gibt es einen BOSCH-Dienst, den habe ich eben mal angeschrieben. Ich melde mich wenn ich eine Antwort erhalten haben. Danke Dir

Hyundai Tucson NX4 Trend 1.6 T-GDi FL 2025

• Majestic

Wenn ich mich nicht geirrt habe habe ich für Dein Fahrzeug (1349/AGP) noch 2 deutlich günstigere Lösungen bei Rameder gefunden :

Anhängerkupplungen günstig kaufen | Rameder
    Anhängerkupplung: starr, abnehmbar, schwenkbar » rameder.de ✓ für alle Fahrzeuge ★ viele Marken ★ auch Komplettsätze ★ Bestpreis-Garantie ★ Jetzt kaufen!
    www.rameder.de

Ich würde deren Hotline einmal anrufen und mich vergewissern, das diese beiden AHKs wirklich für Dein Fahrzeug passen 😊

Gruß Andreas

Bestellt am 2.2.2024 einen Hyundai Tucson Prime 1.6 T-GDI 132 KW 48V MHEV 4WD Vollausstattung ohne Schiebedach in Abyss Black Modell 2024 - abgeholt am 31.5.2024

• Hallo Andreas,

über die HSN TSN Nummer findet er tatsächlich eine mögliche Variante, siehe Bild. Allerdings auch nicht so günstig. Ich schaue mal weiter, Trotzdem Danke für den Tipp.

Für 1.300 Euro baut Dir sogar der eine oder andere Hyundai-Händler die AHK ein.

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3