Anhängerkupplung nachträglich einbauen?

• Bei der von Hyundai verbauten Anhängerkupplung von MVG muss am N-Line definitiv an dem Diffusor was weggeschnitten werden,

Danke, Maik,

Auch für die wirklich aussagekräftigen Bilder,

Das ist oft nicht der Fall,

Dass sich ein User solche Mühe gibt!

Grüße, Steffen

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von White N-Line ()

• Danke, Mike,

Auch für die wirklich aussagekräftigen Bilder,

Das ist oft nicht der Fall,

Dass sich ein User solche Mühe gibt!

Grüße, Steffen

Die Bilder hatte ich sogar noch auf dem Handy da glaube ich hier im Forum schon mal jemand danach gefragt hatte, ich war nur ein paar Wochen hier nicht Online, da her kam jetzt erst der Beitrag von mir dazu.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 144.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• So habe am 28 termin beim Haendler er baut mir eine abnehmbare AHK an geht beim Nline leider nur eine abnehmbare egal fuer 900 euro inklusive Einbau oder Anbau😂😂 das fehlt noch am Fahrzeug sonst hat er alles

Hyundai Tucson 1.6 Plug In N Line Baujahr 08/2022 Gray. Metalic

Vollaustattung alle Pakete Assistent + Panorama Dach AHK :thumbup:

• So heute mein AHK nachruesten lassen eine abnehmbare von Brink beim N - Line geht nur eine abnehmbare wollte eigentlich eine Starre okay bleibt eh drann nach dem man die Kupplung nicht mehr abnehmen muss vom Gesetzt her.

Der Händler hat mir einen super Preis gemacht obwohl ich das Fahrzeug nicht bei Ihm gekauft.

950 Euro tutto kompletti :thumbup:20240726_170357.jpg20240726_170338.jpg20240726_170326.jpg20240726_170326.jpg20240726_170334.jpg20240726_170203.jpg 20240726_182821.jpg

20240726_170413.jpg

20240726_170408.jpg

• Von Westfalia gibt es für den Tucson mittlerweile eine schwenkbare AHK mit Knopf im Kofferraum zur elektrischer Auslösung. Hat die zufällig jemand verbaut und kann dazu was sagen? Nennt sich Westfalia R10 und ist laut Einbauanleitung auch für N-Line. Ausschnitt ist immer erforderlich.

• auch

So heute mein AHK nachruesten lassen eine abnehmbare von Brink beim N - Line

super Preis,

aber auch hier mit Auschnitt am Diffuser,

Ebenso bei Original Hyundai Zubehör AHK Ausschnitt 2 cm!

Die Heckschürze beim Abbau/Anbau wurde nicht beschädigt?

So wie bei mir?

IMG_6342.jpg

IMG_6217.jpg

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

• Von Westfalia gibt es für den Tucson mittlerweile eine schwenkbare AHK mit Knopf im Kofferraum zur elektrischer Auslösung. Hat die zufällig jemand verbaut und kann dazu was sagen? Nennt sich Westfalia R10 und ist laut Einbauanleitung auch für N-Line. Ausschnitt ist immer erforderlich.

Danke für die Info!

Ich hab ja bei meiner Bestellung die abnehmbare in Auftrag gegeben.

Da werde ich in der kommenden Woche gleich auf der Matte stehen und nach der R10 fragen.

Wirklich tolle Sache!

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3

• Hallo zusammen,

ich hätte auch eine Frage an euch bezüglich AHK oder eher dem E-Satz. Ich bin grad dabei mir eine zu bestellen und hänge grad bei der Wahl des E-Satzes. Es gibt immer zwei Varianten die ich wählen kann Blinküberwachung: Datenbus oder Summer. Ist das egal was man nimmt oder worin liegt der unterschied? Vielen Dank

Fahrzeug: Hyundai Tucson NX4e Bj. 01/2021

• Hallo Tom,

das hängt davon ab, ob dein Tucson den weißen Stecker im Kabelbaum hinter der linken Kofferraumverkleidung hat. Ist der vorhanden kannst du den fahrzeugspezifischen E-Satz verwenden.

Der Stecker ist mit schwarzen Isoband am Kabelbaum eingewickelt, schlecht zu erkennen.

Dateien

NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

Assistenz- Paket, abnehmbare Hängerkupplung Westfalia, Goodyear Winter auf 19" Dezent graphite matt, Ausstiegsbeleuchtung,

Türen, Radkästen hinten, Kofferraum mit Alubutyl gedämmt

Bestellt- 11.07.2022

Übernahme- 07.09.2022