Navigation, Blitzererkennung.

  • Frag bei Hyundai Deutschland nach. Ich glaube auch, wenn Du den Thread im richtigen Unterforum (TLE) durchliest, wirst du fündig.

  • mein Neuer warnt mich bei Blitzern überhaupt nicht, weiß wer wo ich das einstellen kann hab noch nichts dazu gefunden

    Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 235 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

  • mein Neuer warnt mich bei Blitzern überhaupt nicht, weiß wer wo ich das einstellen kann hab noch nichts dazu gefunden

    das geht mit Kennzeichen "KS" leider nicht ;)

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Nein habe seit 1 Woche den Nx4 N-Line Allrad Prime muss nur Signatur und Foto noch ändern :)

    Also nochmal die Frage wieso warnt er mich nicht ?

    Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 235 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

  • Also nochmal die Frage wieso warnt er mich nicht ?

    Hast du in den Einstellungen das entsprechende Häkchen gesetzt? Ob am Handy auch 'Mobile Daten' aktiviert sein müssen, weiß ich aber nicht. Ich habe beides gemacht und es funktioniert.

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

    Kartenversion EUR.17.45.49.013.622.5

  • Blitzerwarner hat mit dem Handy nichts zu tun. Im Bildschirm oben rechts muss das kleine blaue Fenster LIVE angezeigt werden und das entsprechende Häkchen im Menü gemacht sein.

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Übernahme- 07.09.2022