und der ist hier Admin
er war hier Admin
und der ist hier Admin
er war hier Admin
er war hier Admin
Auch nicht ganz richtig. War Moderator. 😉
So mich laust der Affe, tatsächlich ist gerade der Blinker für nen 50i aus litauen angekommen und tatsächlich das richtige Teil, hätte ja auch ein Keilriemen oder Tacho drin liegen können. Dann werde ich mal am wochende loslegen. Hatte da noch so meine Zweifel ob das ankommt, und ob das richtige drin ist.
So mich laust der Affe, tatsächlich ist gerade der Blinker für nen 50i aus litauen angekommen und tatsächlich das richtige Teil, hätte ja auch ein Keilriemen oder Tacho drin liegen können. Dann werde ich mal am wochende loslegen. Hatte da noch so meine Zweifel ob das ankommt, und ob das richtige drin ist.
Viel Spaß beim bauen . Mach mal bitte ein paar Fotos von den Schraubbefestigungen der Rücklichts, mich interessiert wo ich den Rücklicht (blind) angeschraubt hab. Irgendwie haben sich die Gewinde komisch lose angefühlt. Danke.
Viel Spaß beim bauen . Mach mal bitte ein paar Fotos von den Schraubbefestigungen der Rücklichts, mich interessiert wo ich den Rücklicht (blind) angeschraubt hab. Irgendwie haben sich die Gewinde komisch lose angefühlt. Danke.
Juup mach ich. Wobei so wie meine Frau den Pfosten tuschiert hat, sind bei uns vermutlich auch ein paar Gewinde Lose, oder schlimmstenfalls komplett zerbröselt.
Und konntest du es schon verbauen?
Ja. Hat geklappt. Aber man sieht schon noch Spuren. Auch sind wie erwartet auch ein paar Clips kaputt gegangen. Musste auch den Plastik Pumper mit Kabelbinder an einer Seite, an die Metall Stoßstange festmachen, da dort die Verbindung gebrochen war. Irgendwann vielleicht doch mal ne neue Stossstange und den Kratzer im Seiteneckteil hinten, auch nur mit Lackstift ausgebessert. Erstmal tut es so.
Weisst du wie diese Clips heißen und ob man die als Ersatz zwingend beim Freundlichen kaufen muss?
Ich denke ohne Schäden wird das kein Laie einfach so abbekommen!
Also es gibt zwei Arten von Clips
1. BESTELLT 10x Stoßstangen Befestigungs Clips für Hyundai | 86595-2T500
die sind aber nicht beim demontieren kaputt gegangen, die hatte ich bestellt weil ein paar vom auffahren kaputt waren.
2. Die Problematischen Clips kann man so nicht bestellen, die sind fest an der Radkasten Leiste Verkleidung dran, da müsste man vermutlich diese Radkasten Leiste bestellen. Aber genau die sind es, die kaputt gehen, habe wie hier im Forum höllisch aufgepasst, und diese Leisten nur bis zur Hälfte abgemacht, also nur so weit wie zwingend notwendig, und versucht die Clips ganz gerade heraus zu ziehen, aber 1-2 sind abgerissen. Die Leisten halten aber noch weil die ja glaub 4-5 Clips haben.