Hallo liebe Gemeinde
Hab mal wieder ein kleines Problem, habe hier nixx dazu gefunden und zwar steht mei Km-Zähler seit einigen Tagen bei 9999,9Km. Hat noch jemand dieses Problem?
Hallo liebe Gemeinde
Hab mal wieder ein kleines Problem, habe hier nixx dazu gefunden und zwar steht mei Km-Zähler seit einigen Tagen bei 9999,9Km. Hat noch jemand dieses Problem?
Das ist leider bei jedem so....
Einfach Reseten dann geht's weiter.
Du kannst den auch so lassen.
Der Gesamtverbrauch wird trotzdem im Hintergrund weiter berechnet. Ich habe den seit etwas über 17‘000km gefahren und seit Auslieferung nicht zurückgestellt.
Genau, wenn Du ihn zurückstellst bleibt er nicht nur wieder da stehen , auch der Gesamtverbrauch fängt wieder von vorne an. Diese Anzeige kannst vergessen.
Lg. Da Sporty
Es geht wohl um den Tageskilometerzähler, ne?
Warum den Tageskilometerzähler so lang laufen lassen? Ist ja schon per Bezeichnung ehr ungewöhnlich, 9999,9km am Tag zu fahren. Bei mir wird er nachm Tanken zurückgesetzt. Für den Langzeitverbrauch habe ich ja die Zähler im Bordcomputer.
Du kannst den auch so lassen.
Der Gesamtverbrauch wird trotzdem im Hintergrund weiter berechnet. Ich habe den seit etwas über 17‘000km gefahren und seit Auslieferung nicht zurückgestellt.
Also bei mir geht's nicht um den "Tages Km-Zähler" sondern um den gesamt Km-Zähler
'Das wäre ja spannend. Dann kannste das Auto in 10 Jahren mit 10k verkaufen. Is doch prima. Kann es mir aber nicht recht vorstellen. Wo zeigt er es denn an?
Der Gesamtkilometer Zähler steht doch immer unter dem Drehzahlmesser / Eco Anzeige.
Im Menü zwischen km/h und Drehzahl/Eco findest du nur den Tageszähler, der je nach Einstellung sich Täglich auf Null setzt oder man das manuell machen muss.