Hallo Freunde,
Neulich habe ich mir mal das Tire Mobility Kit angesehen, weil ein Kollege einen Platten hatte und meinen Kompressor brauchte.
Im Set ist ja auch eine DIchtmilch von Continental enthalten. Allerdings kein Einfüllstutzen oder ähnliches dabei.
Wie bekomme ich im Fall des Falles, die Milch dann über das Ventil in den Reifen.
Natürlich hoffe ich, das Ding niemals zu brauchen
Danke
lg
Tom
Tire Mobility Kit
-
-
Die Flasche schraubst du an den Kompressor und das Dichtmittel wird beim aufpumpen in den Reifen gedrückt.
-
Ok, alles klar, dankeschön.
lg
Tom -
ein echtes Ersatzrad oder zumindest ein Notrad wäre mir lieber.....
-
-
Im Winter ein Sommerrad und im Sommer ein Winterrad als Ersatzrad in den Kofferraum + Wagenheber und Radschlüssel und du bist für alle Eventualitäten gerüstet.
-
Das Tirekit war auch schon beim TLE statt eines Ersatzrads dabei. Als ich einen Platten hatte, habe ich den ADAC gerufen. Und gut war es.
-
Das Tirekit war auch schon beim TLE statt eines Ersatzrads dabei. Als ich einen Platten hatte, habe ich den ADAC gerufen. Und gut war es.
Das geht auch mit dem Tirekit? Cool!
-
Im Winter ein Sommerrad und im Sommer ein Winterrad als Ersatzrad in den Kofferraum + Wagenheber und Radschlüssel und du bist für alle Eventualitäten gerüstet.
Nur leider ist dazu in einem aktuellen Fahrzeug überhaupt kein Platz mehr vorhanden,
Gruß
Maik