Mein Tucson VFL Bj 2018 wird 5 Jahre alt und ich überlege eine Garantie verlängerung (2 Jahre) abzuschließen. Kosten ca. €900
Hatte bis jetzt (36000km) noch kein Problem und bin sehr zufrieden.
Was ist eure Meinung dazu?
LG aus Wien
Mein Tucson VFL Bj 2018 wird 5 Jahre alt und ich überlege eine Garantie verlängerung (2 Jahre) abzuschließen. Kosten ca. €900
Hatte bis jetzt (36000km) noch kein Problem und bin sehr zufrieden.
Was ist eure Meinung dazu?
LG aus Wien
Selbes überlege ich auch schon mal für meinen NX4 wenn in 3 Jahren die Garantie "um" ist.
Gib doch einfach mal das Stichwort "Anschlussgarantie" in die Suche ein. Da findet man ein paar wenige Beiträge, was alles kaputt gehen kann und wie es sich mit der Anschlußgarantie verhält.
Dazu kannst Du Dir dann Deine eigene Meinung bilden, ob Du sie für sinnvoll erachtest oder nicht.
Gib doch einfach mal das Stichwort "Anschlussgarantie" in die Suche ein. Da findet man ein paar wenige Beiträge, was alles kaputt gehen kann und wie es sich mit der Anschlußgarantie verhält.
Dazu kannst Du Dir dann Deine eigene Meinung bilden, ob Du sie für sinnvoll erachtest oder nicht.
Danke, ich habe eine Meinung, aber wollte auch die Meinung von anderen sehen!
Die Meinung von anderen stehen aber doch auch in diesen Threads. 🤔😳
Also ich werde sie definitiv abschließen.
Auch wenn nicht alles abgedeckt ist, es gibt halt leider zu viel teure Bauteile die ich ungern bezahlen möchte.
Und selbst wenn sie sich dann nur mit 75% beteiligen ist das schon viel wert.
Die Meinung von anderen stehen aber doch auch in diesen Threads. 🤔😳
Deine Meinung kenne ich jetzt, aber vieleicht hat jemand einen neuen entscheidenden Tipp! Ich dachte für so etwas sind Foren?
LG
Meine 3-jährige Anschlussgarantie läuft seit 2,5 Jahren. Bisher habe ich diese nicht benötigt, bin aber trotzdem froh sie zu haben, denn sie ist für mich eine innere Beruhigung. Und das ist mir das Geld wert.
Na gut, mein entscheidender Tip: schließe sie ab. Die Versicherung freut es. Und Dich auch, wenn was kaputt geht. Ist also eine Win-Win-Situation. 😚
Haben ist immer besser als brauchen, dass gilt auch für Anschlussgarantieversicherungen.