Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil bzw. der Ersatzteilnummer. Bin ich an dieser Stelle richtig?
Vg
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil bzw. der Ersatzteilnummer. Bin ich an dieser Stelle richtig?
Vg
Nö, die hat der Händler...und wenn dir geholfen werden soll, für was soll die Nummer sein und wer bist du überhaupt ??
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Beim Händler hatte ich leider keinen Erfolg. Habe schon etliche Pfade eingeschlagen. Hoffe mir kann hier geholfen werden.
Suche eine Dichtung für einen Stecker für die Einspritzdüse (Diesel). Anbei Foto vom Stecker mit und ohne Dichtungsring. Eine Zeichnung habe ich auch, aber ohne das Gegenstück das ich suche. Also wenig hilfreich. Die Dichtung ist eckig, also kein o-ring und kein genormtes Teil dass ich in einem Katalog bestellen könnte. Ich würde auch den ganzen Stecker/Reparaturset nehmen wo die Dichtung dabei ist. Aber halt nicht den ganzen Kabelbaum für 2.500€.
Bin gespannt. Ist für mich als Privatperson für einen Tuscon, BJ 2008.FZ-Nr.jpg
Ich denke da bist du in diesem Forum total falsch denn die Fahrzeuge sind alle nicht so alt wie deiner, hier sind nur Autos ab 2014 ?? bis heute vertreten..
Einfach mal über Tante Google nach anderen Foren - gibr mal dein Baujahr ein - suchen...ich cwar mal mit meinem i30 vor gschätzten 100 Jahren Mitglied in einem Hyundai-Forum....das sollte es noch geben..also googeln ist das Gebot der Stunde...
Viel Erfolg damit....
Ich war mal bei Google unterwegs:
motor-talk.de
hyundaiboard.de
autoplenum.de
bolidenforum.de
etc.. bei allen ist über Hyundai-Fahrzeuge genug Lesematerial und man kann auch Fragen stellen...
Ok, danke.
Falls genug Kabellänge zur Verfügung steht, evtl. einfach mit SUPERSEAL Steckverbindern neu anschließen. Die Dinger gibt`s von 2 bis X-polig. Habe sie an meinem Motorrad auch an exponierten, wassergefährdeten Stellen eingestzt, ohne irgendwelche Feuchtigkeitsschäden.
Danke für den Tipp. Momentan mit bitumen abgedichtet. Tatsächlich ist eine andere Injektionsdüse kaputt, nicht dir ohne Dichtung.