Reset Knopf gedrückt,
Navi-SD Karte raus genommen
Batterie abgeklemmt
Nichts hat geholfen. Weiss wer ob das Radio/Navi Gerät an sich eine eigene Sicherung am Gerät hat?
Reset Knopf gedrückt,
Navi-SD Karte raus genommen
Batterie abgeklemmt
Nichts hat geholfen. Weiss wer ob das Radio/Navi Gerät an sich eine eigene Sicherung am Gerät hat?
Keine Ahnung. Aber da hilft Dir sicher die Werkstatt weiter. Wenn nichts geholfen hat: wie Beitrag #5 - Werkstatt.
Ja ich ruf mal an, Garantie sollte bis August halten. Jemand Erfahrung wie genau die auf die eingehaltenen regeln bzgl. Der Garantie schauen?
Ich hatte gehofft 3in3 Lösung außerhalb der Werkstatt zu finden. Heute wird ja nix mehr repariert, nur noch ausgetauscht...
"Ausnahmen der 5 Jahre-Fahrzeuggarantie:
War beim Händler, sein Vorschlag für 120€ die Stunde sich auf Fehlersuche zu machen...
Bei 3 Stunden hast ein neues drinn 👍🤣
Sind halt die Stundensätze. Und ein neues geht generalüberholt bei ca. 750 € los.
Aber es gibt ja auch noch die China-Kracher bei Ali.
und jetzt ?🤔
Nun hat es mein Navi auch erwischt. Aber der Reihe nach.
Am 26.05. auf der Fahrt nach BI habe ich bemerkt, dass sich nach ca. 300 km das Navi "aufgehängt" hat. Monitor zeigte nur noch Standbild an. Karte, Uhrzeit, alles "eingefroren" Das einzige, was noch reagierte, war die Lautstärkeregelung des Radios. Während der Autobahnfahrt waren meine "Reparaturversuche" jedoch beschränkt auf O/I schalten, auch keinerlei Reaktion durch bedienen jeglichen Schaltern/Knöpfchen am Navi. Am Ziel angekommen, Motor aus, Auto abgeschlossen. Für etwa 10 Minuten in einem Geschäft gewesen. Auto gestartet und alles war wie sonst. Navi funktionierte wieder.
Heute auf der Rückfahrt das gleiche Spielchen von vorn, jedoch schon nach ca. 80 km. Weiter auf der A2 gefahren bis zu einer P-Pause. Motor aus, Auto abgeschlossen. Bei Weiterfahrt ging der Monitor kurz an, bis zum einlegen des Rückwärtsgang. Monitor plötzlich schwarz, auch keine Heckkameraanzeige mehr, nichts!