Hallo tolle Community.
bräuchte eure Hilfe.
Ich komme zwar in das Mode Engineering (versteckte Menü) rein, aber mit dem Passwort 290,2900, oder mit den Zahlen der Uhrzeit klappt es einfach nicht.
Tuscon BJ 04/19
Hat jemand eine Idee.
-
-
Das würde mich auch interessieren. Allerdings habe ich nur die Eingabe der Uhrzeit probiert. 2900 Müsste ich noch ausprobieren.
-
Dieses leidige Thema haben wir hier im Forum schon häufig gelesen, ist meines Wissens nicht mehr ganz so einfach reinzukommen. Irgendwo hier im Forum steht da was drüber, mehrfach.
-
Hallo tolle Community.
bräuchte eure Hilfe.
Ich komme zwar in das Mode Engineering (versteckte Menü) rein, aber mit dem Passwort 290,2900, oder mit den Zahlen der Uhrzeit klappt es einfach nicht.
Tuscon BJ 04/19
Hat jemand eine Idee.setzt das Datum auf das Jahr 2020 zurück und probiert es nochmals mit 2900.
-
Hallo. danke für die Antwort.
Werde es nachher testen.
Und Rückmeldung hier abgeben.
Gruss
-
Hallo.
Es hat geklappt , danke dafür.
So konnte ich nun ein downgrade der Software Version machen, da die ältere Version durch das ändern des Datum meint, ich bin die neuere Version.
Danke nochmal...
-
Gern geschehen. Wenn nicht bald eine neue Version kommt, werde ich vielleich auch ein downgrade machen.
-
Gern geschehen. Wenn nicht bald eine neue Version kommt, werde ich vielleich auch ein downgrade machen.
Mit welcher Version fahren Sie.
Ich habe momentan die:
Software TLFL.EUR.SOP.V112.191217 STD.M
Firmware TLFL.EUR.292.190816.MIDCOM.DL
Karten EUR.12.41.47.551.101.3(D.F9)
Gibt es da was besseres ?
-
Bonjour
avez vous un lien pour télécharger votre carte GPS j'ai le même firmware mais ma carte n'est plus compatible
merci d'avance
salut
Vous disposez d'un lien pour télécharger votre carte GPS. J'ai le même firmware mais ma carte n'est plus compatible
Merci d'avance
-
Bonjour
avez vous un lien pour télécharger votre carte GPS j'ai le même firmware mais ma carte n'est plus compatible
merci d'avance
salut
Vous disposez d'un lien pour télécharger votre carte GPS. J'ai le même firmware mais ma carte n'est plus compatible
Merci d'avance
Damit es alle verstehen:
Guten Morgen.
haben Sie einen Link zum Download Ihrer GPS-Karte. Ich habe die gleiche Firmware, aber meine Karte ist nicht mehr kompatibel
Danke im Voraus