neue Reifen-neue Ventile RDKS?

• Zu beachten ist, dass es verschiedene Anbieter der Garantieverlängerung gibt. Welche angeboten wird, hängt vom Händler ab. Die von Hyundai beworbene von Real Garant hat mich für 3 Jahre 691€ gekostet.

Danke für die Infos! Preise für Deutschland oder Österreich?

österreichischer TUCSON Go 1.6 GDI (132PS) Micron Grey
    gekauft am 23.07.2018
    Huawei E8231 mobiler Hotspot Stick sowie ein Goobay abgewinkelter USB-Adapter und als Sim eine Drei Data Card um €10.- (3GB für 365 Tage), Standard Gen5 Navigation,
    Volle Kofferraummatte von Aliexpress, Goodyear 225/60 R17 103v vector 4seasons suv g3,
    Verbrauch bei sanfter Fahrweise mit vielen Kurzstrecken (Schnitt über 50 000km) 9,0 ltr :)

• Bei mir waren es 999 €......

2018er Hyundai Tucson 1.6 T-GDI AWD Fiery Red Metallic, Decor Schwarz, 8x19 Mysterie Black, Steeler-Frontschutzbügel, Grill & Embleme Schwarz, Schwarzer Zymexx-Heckspoiler, 4 x Schwarze Regenabweiser, getönte Scheiben, Sportpedal-Cover, AHK und Vollprogramm

2011er Chevrolet Camaro 2LT RS Cabrio Imperialblue Metallic mit Decor Silber, Frontsplitter, ZL1 Side Skirts, ZL1-Haube, ZL1 Pedale, JGD-Diffusor, K&N Luftfilter, Spurplatten usw...

• Ich habe vor Kurzem 698 Euro für 3 Jahre bei uns bezahlt.

Hab ich beim Freundlichen machen lassen.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 177 PS, EZ 08/2019,Variante Trend ohne Navi, Schaltgetriebe, Phantom Black, Trittbretter, Windabweiser, Rückspiegel-Dashcam, Scheibentönung 90% ab B-Säule, Marderabwehr, Parklite Parkscheibe elektronisch

• Ich habe vor Kurzem 698 Euro für 3 Jahre bei uns bezahlt.

Hab ich beim Freundlichen machen lassen.

Ich habe im Mai auch 698€ beim Freundlichen bezahlt.

Grüße aus Hamburg
    Gerd

Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie