20 Jahre ist ja ganz schön lange, da muss man Lust haben.
Und den Gleichmut vieles an einem "vorbei" ziehen zu lassen, oder aber auch laufen zu lassen.
20 Jahre ist ja ganz schön lange, da muss man Lust haben.
Und den Gleichmut vieles an einem "vorbei" ziehen zu lassen, oder aber auch laufen zu lassen.
OSM62 da du ja scheinbar der einzige Kandidat bist, kannst du dich ja mal beim Administrator melden.
Mach ich gleich mal!
Ich suche immer noch einen Nachfolger
Ich suche immer noch einen Nachfolger
Bei mir hat sich der Admin bis jetzt nicht gemeldet.
Bei mir hat sich der Admin bis jetzt nicht gemeldet.
Nun aber schon, denke ich mal.
Nun aber schon, denke ich mal.
Yepp!
@Luckytucsondriver
Obwohl hier noch nicht lange angemeldet kann ich dies alles gut verstehen.
Ich hätte nicht den Langmut den man hier mit manche Menschen braucht.
Möchte mich deswegen persönlich für die unentgeltliche Arbeit und die Nerven diesbezüglich herzlichst bedanken.
Konnte doch einige wertvolle Informationen ergattern und hoffe doch auch welche an Andere gegeben zu haben.
Danke sehr.
Dankeschön für das Lob, ich mache das hier schon ein bisschen zu lange, am Anfang war ich noch ein bisschen am Fahrzeug dran, aber jetzt reicht es mir wie es ist und wenn irgendwas damit sein sollte, kann sich gefälligst die Werkstatt darum kümmern, daher hat so ein Forum für mich keinen Mehrwert mehr für mich, desweiteren gefällt mir auch der Umgang der User miteinander nicht, das war am Anfang nicht so.
Hallo Mirko, danke für deine unermüdliche Arbeit hier im Forum. Ich kann deinen Schritt sehr gut verstehen, ich vermisse auch „unser altes Forum“.
Beste Grüße aus dem RuhrPott