Kurz anrufen wann du vorbei kommen kannst, das Einstellen dauert wenige Minuten. Fertig. Hat bei mir sogar schon der TÜV gemacht.
Genau so sollte man das händeln.
Kurz anrufen wann du vorbei kommen kannst, das Einstellen dauert wenige Minuten. Fertig. Hat bei mir sogar schon der TÜV gemacht.
Genau so sollte man das händeln.
ich glaube wir lassen das Thema ... wenn man hier keine Fragen stellen darf wie etwas vielleicht zu händeln wäre, dann frage ich mich warum ich hier bin ... uuupppsss ... schon wieder eine Frage.
DANKE an alle die helfen wollten und auch danke an die die meine Erziehungsberechtigten spielen wollen
Ich glaube, Du hast hier etwas gründlich mißverstanden. Eigentlich jeder Beitrag hier war eine Antwort auf Deine Frage. Und jeder, der hier geantwortet hat, hat versucht, zu helfen. In einem Forum gibt es nunmal unterschiedliche Meinungen. Und wenn man merkt, daß Du technisch nicht so versiert bist (bin ich auch nicht), dann kommt halt auch die Empfehlung, die Werkstatt aufzusuchen. Auch aus dem Grund, weil Du nicht alleine auf den Straßen unterwegs bist.
Wenn Du das als „erziehungsberechtigt spielen“ abtust, frag ich mich das Gleiche wie Du („warum ich hier bin“).
Wie gesagt ... wir lassen das Thema. Habe einen Termin in der Werkstatt gemacht. Nächste Woche ... aber egal.
Danke an alle
Habe hier noch ein Bild gefunden, in den weißen Kunststofftrichter oben muss der Kreuzschlitzschraubendreher um unten die Einstellschraube zu drehen. Das ist ein spezieller Schraubendreher.
ich glaube wir lassen das Thema ... wenn man hier keine Fragen stellen darf wie etwas vielleicht zu händeln wäre, dann frage ich mich warum ich hier bin ... uuupppsss ... schon wieder eine Frage.
DANKE an alle die helfen wollten und auch danke an die die meine Erziehungsberechtigten spielen wollen
Bist ja relativ "neu" im Forum. Das ist hier leider so, dass man mehr Sackschläge, als Ratschläge bekommt.
Bei meinem Vorgänger hatte ich auch das Gefühl, dass der rechte Scheinwerfer zu tief stand. War auch schon vor dem Garagentor zu sehen. Ich bin dann abends zu einem Lagerhaus gefahren, da ich dort mit großem Abstand zur Wand, den Lichtpunkt gut ausmachen konnte. Da habe ich dann die Höhe auf ein gleichmäßiges Maß zum linken Scheinwerfer korrigiert. Wenn Du weißt, wo Du drehen musst, kein Hexenwerk.
Hallo an alle,
Ich möchte das Standard-Halogenlicht an der Vorder- und Rückseite des Autos auf Voll-LED umstellen.
Wenn ich also einfach die Halogenlampen abtrenne und die LED anschließe, funktioniert es dann oder muss ich etwas in CAN schreiben?
Das Voll-LED-Front- und Rücklicht ist einfach magisch und ich würde es gerne nachrüsten.
Welchen Tucson hast du?