Kennzeichenbeleuchtung LED

• Bei meinem sind LEDs ab Werk drin. Habe einen NLine von 2022. Also ich würde dann empfehel, die Originalen bei Hyundai zu nehmen. Ich habe schon oft bei den Zubehörleuchten gesehen, dass die Heller sind als die Rückfahrleuchten. Das schaut einfach behämmert aus.

Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

04.08.22 in Empfang genommen

LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay

• Leider nein. Ich wüsste offengestanden auch nicht, warum ausgerechnet das Nummernschild besser zu lesen sein muss (flöt) :saint:

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

• Ich habe für den Tucson TLE folgende LED-Kennzeichenbeleuchtung angeschafft:

https://www.amazon.de/gp/product/B07VJMLLXJ/ref=ppx_yo_dt_b_search_...

Ich bin sehr zufrieden. Der Austausch war sehr einfach. Bei der Hauptuntersuchung gab es keine Probleme. Der Vorteil ist weniger, dass das Kennzeichen besser zu lesen ist. Vielmehr wird der Bereich hinter dem Tucson besser ausgeleuchtet. Gerade im Dunkeln ist es bei Rückwärtsfahrten in Verbindung mit der Kamera angenehmer.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Ich habe die LETRONIX bei mir verbaut und bin total begeistern - sitzt, passt und funktioniert

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V 180PS Dark Knight mit Funktionspaket, LED-Grilldesign-Paket und Navigations-Paket. EZ 12-2021

Grüße aus BW

8ball (Klaus)

• Ich habe für den Tucson TLE folgende LED-Kennzeichenbeleuchtung angeschafft:

https://www.amazon.de/gp/product/B07VJMLLXJ/ref=ppx_yo_dt_b_search_...

...und das bringt uns jetzt hier beim NX4 was genau?

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Ich habe die LETRONIX bei mir verbaut und bin total begeistern - sitzt, passt und funktioniert

Bin gespannt wie lange die funktionieren. Ich hatte früher ähnliches verbaut. Bei meinem i40 brauchte ich fast jährlich neue, da die mit der Zeit Feuchtigkeit zogen und letztlich ausfielen.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• ...und das bringt uns jetzt hier beim NX4 was genau?

Meinst Du, dass der NX4 sich dort erheblich unterscheidet? Ob es Dir hilft, ist auch egal. Du hast ja nicht gefragt.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)