Verabschiedung

  • Na dann lieber Peter.........GUTE REISE und alles Gute für die Zukunft !!

    Schöne Grüße aus EDDW

    Bernhard


    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5



  • Liebe Tucson-Treiber,

    auch für uns ist der Abschied gekommen. Wir haben nach fast 8 Jahren unseren Tucson am letzten Dienstag verkauft und wechseln zu einer anderen Marke.

    Der Tucson ist in dieser Zeit immer ein zuverlässiger Begleiter gewesen und es gab bis auf eine Aufnahme (Stoßdämpferhalter hinten auf Garantie erneuert) nie ausserplanmäßige Reparaturen.

    Viele Grüße Peter

    Darf ich fragen was für ein Fahrzeug es geworden ist...?

    Tucson HEV,Trend, 230 PS,tealblue, AHK, ECS, EZ12/2021

  • Darf ich fragen was für ein Fahrzeug es geworden ist...?

    Ich habe die Wahnsinnstat begangen und mir einen 2. Jeep Wrangler gekauft. Es ist ein Wrangler Unlimited 4xe, also ein Plug-In Hybrid. :love:

    Tucson 2.0 CRDI, 185 PS, Automatik, Premium + Panorama + AHK + Sicherheitspaket, Moonrock / Leder schwarz, Höherlegung und Unterfahrschutz, deutsches Modell, EZ Dezember 2016