• Ich habe nur nun bei Amazon diese H7 Birnen als Fernlicht gekauft, da ich mit den Philips leider nicht so zufrieden gestellt werde. Klar die Philips leuchten relativ weit und hell, aber doch nich sehr "gelblich", was mich stört.

Ich werde sobald ich diese verbaut habe einen Vergleich gegen die Philips machen und hier posten.

P.s. Ich erhoffe mir schon mehr "weisses" Licht, aber ich denke die Einbußung wird sein, dass diese nicht ganz so hell werden wie die Philips...mal sehen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

• So hier der Halogen Fernlicht Vergleich, links Philips X-tremeVision +130% vs. rechts AGPTEK.

Auf dem ersten Foto sieht man schon schön, dass rechts die AGPTEK weißeres Licht angeben, als links die Philips.
    Auf dem zweiten Bild sieht man es nicht ganz so gut, aber trotzdem erkennt man dass rechts, Fernlicht mit Abblendlicht, besser harmoniert.

• Dann warte mal bis es dunkel ist und regnet .

Ich hatte mal die H7 vor Gread Light im Fernlicht drin, die haben auch recht weißes Licht gegeben waren aber bei Dunkelheit und Regen absolut nicht zu gebrauchen da man null Feedback von dem Licht bekommen hat.

Habe jetzt die Osram Night Braker Laser drin was ich mir am Ende auch hätte sparen können da es nicht viel gebracht hat.

Man muss sich immer vor Augen halten das es nur H7 mit 55 Watt ist, am Ende kann da nicht viel mehr rauskommen.

Gruss
    Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 128.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Dann warte mal bis es dunkel ist und regnet .

Ich hatte mal die H7 vor Gread Light im Fernlicht drin, die haben auch recht weißes Licht gegeben waren aber bei Dunkelheit und Regen absolut nicht zu gebrauchen da man null Feedback von dem Licht bekommen hat.

@Maik380 Wie recht du hast wird Daywalker noch merken...........
    Weißes Licht sieht zwar gut aus bringt aber nix mit diesen Lampen.
    Nur LED ODER XENONLICHT als Serienausstattung bringt den gewünschten Effekt.

Beste Grüße aus dem RuhrPott

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Ja klar, das ist mir bewusst. Notfalls kommen die Philips halt wieder rein ;)

Ich mache auch noch ein Kommentar, wenn ich sie bis im dunkeln, und auch bei Regen getestet habe.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

• Hallo Zusammen. Das LED Abblendlicht ist wirklich gut aber wenn ich dann das Fernlicht anmache ....
    Würde gerne die H/ gegen LED H7 austauschen. Hat das schon jemand gemacht ?
    Was muss ich beachten ?

Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()