Schlüssel (Smart Key)
-
-
Luckytucsondriver
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen nach Tucson NX4 - Assistenzsysteme, Elektrik & Beleuchtung verschoben. -
Servus Uli
Ich grüße mal von ZDF nach Veitsbronn
-
-
Vielen Dank.
Grüße zurück 😊
Grüße aus Unterfarrnbach! Einen Sensor hat der Tucson für die Heckklappe aber nicht oder doch?
-
denke schon das er ein Sensor hat. Weil, wenn eingestellt geht ja die Heckklappe auf, wenn man sich länger als X Sekunden hinters Auto stellt.
-
mit der automatischen Öffnung der Heckklappe ist es ja auch son Witz, ich parke vorwärts im Parkplatz in einer Tiefgarage, es reicht, wenn ich morgens hinter dem Auto nur vorbei laufe (bleibe nicht mal stehen), und die Heckklappe öffnet sich sofort. Besser wäre eine einstellbare Verzögerung um genau dies zu verhindern, ich muss ja hinter dem Auto vorbei laufen, um an die Fahrertür zu kommen, und das dann jedesmal sofort die Heckklappe nur durch vorbei laufen öffnet, (wenn eingestellt) da erschliesst sich mir der Sinn nicht.
-
-
Das sich die Heckklappe öffnet , wenn ich lediglich am Wagen vorbeigehe ist mir noch nie passiert !
Die öffnet sich tatsächlich nur , wenn ich ca. 3 Sek. mit dem Schlüssel hinter dem Wagen stehe.
-
-
bei mir schon, laufe nur vorbei und zack piept er und die Klappe geht auf