Servus an Alle,
kann mir jemand sagen ob der N-line beim Plug in kerniger/Lauter klingt als der normale Nx4 z.B in der Prime Ausführung?
Servus an Alle,
kann mir jemand sagen ob der N-line beim Plug in kerniger/Lauter klingt als der normale Nx4 z.B in der Prime Ausführung?
Ganz einfach Nein
Der N-Line hat nur optisch die ovalen Endrohre statt der Eckigen von dem normalen Modell, sonst ist da nichts anders.
Gruß
Maik
Verstehe die Frage bei einem PHEV nicht. Wie soll das denn klingen? Fährte los, nix, dann mal so bääääm, dann wieder still. Das wäre doch voll fürn poppes.
Nur einfach so aus Interesse. Beim i30 N-Line und Kona N-Line ist es ja auch so das er kerniger klingt.
Zudem gibt es ja von der Firma Fox sogar einen Sportauspuff für den PHEV.
War nur so aus Interesse
Der große Unterschied dabei ist schon, dass der Tucson nur ein NLine ist und kein N. Ist wie bei VW, wenn ich nen 1.0 TSI Golf als RLine nehme klingt der nicht wie ein "R"
ICh kann mir einfach ganz schlecht vorstellen, wie ein PHEV mit einem Sportauspuff klingen soll. Aber ich bin eh in der Richtung leise unterwegs und freue mich immer, dass der Tucson nicht "brüllt".
Wenn ich mir das bei FOX anschau, dann geht es dabei primer um die 4-Rohr Geschichte, was optisch schon super aussieht.
Da liegst du nicht ganz richtig Polyamist.
Beim i30 gibt es den n-line mit dem 1.0 Liter und dem 1.4 Liter Benziner (vor Facelift)Diese haben gegenüber der nicht N-Line Versionen die die selben Motoren haben nen kernigeren klang. Habe selbst einen gefahren.
Klar das es bei einem PHEV nicht darauf ankommt. War ja nur so aus Interesse.
Klar sieht die 4 Rohr Variante nicht schlecht aus.
Verstehe die Frage bei einem PHEV nicht. Wie soll das denn klingen? Fährte los, nix, dann mal so bääääm, dann wieder still. Das wäre doch voll fürn poppes.
Das hab ich mich auch gefragt😂
Hm, also ich hatte einen i30 Kobi NLine und da war kein Brüllklang am Auspuff wie beim i30N. Mag sein, dass er vll etwas dumpfer gewesen ist, dazu habe ich keinen Vergleich zum "Basis".
der i20 vom Kumpel als Nline mit 100PS Hybrid ist auf jedenfall flüsterleise wie der normale i20 auch und beim Kona das selbe, habe am Montag einen Kona Hybrid Trend gekauft, der is leise. Zur Probefahrt gabs einen Kona hybrid NLine und der war....leise... Soweit ich mich erinner ist die AGA sogar die Selbe, nur die Röhrchen hinten haben eine Blende bekommen